iLife 05 ...Lieferumfang

  1. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Mein Powerbook ist angekommen..... :D


    Da ich erstmal mit der original Installation arbeiten möchte (ist mein erster Mac) habe ich mir die mitgelieferten CDs nicht näher angeguckt.

    Wenn ich später mal mein System neu aufspielen will...wo bekomme ich dann iLife her....bei meinem PB waren nähmlich nur 2 CDs dabei....einmal OS X und einmal OS 9....aber keine iLife Cd ?

    hat Apple die vergessen...oder ist iLife auf der OS X CD ?


    mfg
    Sven
     
  2. iLife ist auf der OS X-CD

    Edit: ja klar, DVD, siehe Post unten
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    die im Übrigen keine CDs, sonderns DVDs sind.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. 2 CDs? Nicht DVDs? Das komplette iLife passt nicht auf eine CD :rolleyes:
     
  5. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    danke...das wollte ich hören...

    ist meine erster Mac und auf euch kommen in den nächsten Wochen bestimmt noch viele solcher Fragen zu... ;-)

    habt Verständnis mit einem Switcher... (20 Jahre Windows haben ein Ende gefunden)

    sven
     
  6. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    hi sage...
    I'm a greenhorn, too, baby....
    Ben
     
  7. Aber klar doch, lieber Mac User! Willkommen :D
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Bei einer neu Installation werden die Programme iDVD & GarageBand meistens nicht mit Installiert sie sind lediglich vor Installiert.

    Du bekommst sie über Software wiederherstellen zurück oder du Installierst dir TinkerTool
    lässt die unsichtbare Dateien anzeigen legst DVD 2 of 2 ein da sind sie dann mit drauf und liegen im Ordner .images .
     
Die Seite wird geladen...