iLife 05 gratis?

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Es kein sein das ich mich irre, aber ich meine gehört zu haben das man iLife 04 kostenlos auf iLife 05 updaten kann. stimmt das?
 
Was findest du ne Frechheit? Dass Apple seine Software nicht verschenkt sondern nur kostenlose updates (keine Upgrades) anbietet so wie jeder andere Softwarehersteller auch, oder, dass es Leute gibt die behaupten Apple sollte ihre Software verschenken?

In zweiterem kann ich dir zustimmen ;)
 
Ja, gibt es genau dort wo es auch das Update von Win95 auf XP umsonst gibt :D
Nein im Ernst, Apple ist nicht die Heilsarmee und Software entwickeln kostet nun mal Geld. Die einzige Möglickeit iLife 05 umsonst zu bekommen ist sich einen neuen Mac zu kaufen, das ist es nämlich dabei :)
Gruß DT
 
naja is ja auch weiterentwickelt und verbessert... bei der creativesuite is es ja ähnlich
 
Gibt's zwischen 04 und 05 eigentlich wesentliche Unterschiede bei der Möglichkeit, ein Photoalbum zu erstellen und sich dies in Papierform zuschicken zu lassen?
 
Du kannst das Album direkt in iPhoto editieren. Auch ansonsten gibt es einige Unterschiede zwischen iLife '04 und iLife '05.
 
Auf die Dauer ist das etwas kostenintensiv, nur fürs neue iLife einen Mac zu kaufen, vom Platzproblem mal ganz zu schweigen ;-)

Ich würde es begrüßen, wenn man als '04-User billiger auf '05 updaten kann, aber iLife ist ja auch so nicht wirklich teuer.

Matt
 
msslovi0 schrieb:
Ich würde es begrüßen, wenn man als '04-User billiger auf '05 updaten kann, aber iLife ist ja auch so nicht wirklich teuer.
Erstens kostet es ja wirlich nicht viel, wenn man sich mal ansieht was mit dem Paket alles möglich ist.
Und zweitens könnte Apple dann auch gleich generell einen geringeren Preis nehemen. Neu kaufen tut es sich keiner, denn entweder hat man schon iLife05 auf einem neuen Rechner oder iLife04 auf einem älteren mitgeliefert oder dazu gekauft.
Ich gleube nicht, dass es wirklich viele Nutzer gibt, die noch kein iLife haben und dsich dieses nun nach jahren des wartens doch noch zulegen möchten.
 
Wenn man sich Version 4 gkauft hat, finde ich, dass man 5 kostenlos oder wenigstens billiger bekommt.
 
Das ist auch meine Meinung. Jetzt weiss ich wie ich drauf gekommen bin. Hab hier so Coupons rumliegen die ich zum Mac bekommen hab. Ich dachte die wären für ein iLife 05 Update, soll aber nur ein beweis sein iLife 04 zu besitzen.
 
Die Forderung nach einem kostenlosen Upgrade von '04 auf '05 gleicht einem kostenlosen Upgrade der CS1 auf die CS2 und ist schon sehr vermessen. Billiger ist ok, kostenlos wird es bei Löhnware mit Sicherheit nicht geben, wenn es sich um ein Major Upgrade handelt.

Matt
 
Ich kann ich über die Preispolitik bei Apple nicht beschweren. Die Preise sind absolut angemeßen, meiner Meinung nach. Ich habe für mich entschieden nicht auf 05 umzusteigen. Überspringe ich eben eine Generation. Muß eben jeder selbst entscheiden, ob ihm die Neuerungen die Kohle wert ist. Durch sein Kaufverhalten kann man übrigens diese Politik beeinflußen.
 
marco bartoli schrieb:
Wenn man sich Version 4 gkauft hat, finde ich, dass man 5 kostenlos oder wenigstens billiger bekommt.

Bei einem Preis von EUR 79,- für
o iPhoto 5
o iMovie HD
o iDVD 5
o GarageBand 2
o iTunes 4.7
inklusive Doku und Loops auf DVD?

Albern.
 
Zurück
Oben Unten