iLife 05 gratis?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von danlo, 09.10.2005.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Es kein sein das ich mich irre, aber ich meine gehört zu haben das man iLife 04 kostenlos auf iLife 05 updaten kann. stimmt das?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wäre mir neu...
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Nein.

    No.
     
  4. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Frechheit, finde ich.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Was findest du ne Frechheit? Dass Apple seine Software nicht verschenkt sondern nur kostenlose updates (keine Upgrades) anbietet so wie jeder andere Softwarehersteller auch, oder, dass es Leute gibt die behaupten Apple sollte ihre Software verschenken?

    In zweiterem kann ich dir zustimmen ;)
     
  6. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ja, gibt es genau dort wo es auch das Update von Win95 auf XP umsonst gibt :D
    Nein im Ernst, Apple ist nicht die Heilsarmee und Software entwickeln kostet nun mal Geld. Die einzige Möglickeit iLife 05 umsonst zu bekommen ist sich einen neuen Mac zu kaufen, das ist es nämlich dabei :)
    Gruß DT
     
  7. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    naja is ja auch weiterentwickelt und verbessert... bei der creativesuite is es ja ähnlich
     
  8. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Gibt's zwischen 04 und 05 eigentlich wesentliche Unterschiede bei der Möglichkeit, ein Photoalbum zu erstellen und sich dies in Papierform zuschicken zu lassen?
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du kannst das Album direkt in iPhoto editieren. Auch ansonsten gibt es einige Unterschiede zwischen iLife '04 und iLife '05.
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Geheimtip: http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/index.html
    Hier stehen alle wesentlichen Neuerungen von iPhoto5.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen