iLife 05 fällt komplett aus

tramenes

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

auf meinem G5 iMac PPC (Mac OS X 10.3.9.) "spinnen" alle iLife 05 Programme.

Die ersten paar Male, bis ich bemerkte, daß etwas nicht i.O. war, dauerte es ewig, bis zum Beispiel GarageBand startete.

Mittlerweile geht gar nichts mehr. Die Programme scheinen zu starten. Geht man dann nach einer unnatürlich langen Wartezeit (Regenbogenkugel dreht sich) auf "Sofort beenden", heißt es dort, das aufgerufene iLife-Programm , aber auch iTunes "reagiert nicht".

Mittlerweile habe ich mal sämtliche von iLife erzeugten Dateien, Preferences u.a. gelöscht und das komplette Paket erneut installiert. Allein es hilft nichts.

Was könnte ich jetzt noch tun?

Herzliche Grüsse

tramenes
 
Zurück
Oben Unten