iLife 05 – Diskussionen zur MWSF-Vorstellung

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hier findet die allgemeine Diskussion zum neuen iLife '05 statt, dass auf der MWSF 2005 vorgestellt wurde.


Viel Spaß,

Dylan
 
das wird doch noch vorgestellt.... ;)
 
Bis jetzt hauen mich die Infos noch nicht vom Hocker :)
HD nützt mir nämlich gar nix.

Hoffe doch noch auf den Headless-Billig-Mac :)
 
iwork, mit pages klingt interessant! bin gerade im macrumors irc...
 
79 Dollar, was zuvor unter 50 gekostet hat... puiuiui... Upgrade???
 
Also auf das neue iPhoto bin ich gespannt. Laut Steve soll ja die Daten Organisation verbessert worden sein.

- Hierarchische Ordner - gut

aber wie schauts auf der Dateiebene aus.

Egal, ist gekauft :)


Gruss

Retrax
 
Bin ja noch relativ neu in der Mac Welt :D

Habe also noch keine neuen Mac-Programm-Generationen miterleben dürfen :p

Also wie läuft das ab. Wird iPhoto und co. durch die Software aktualisierung aktualisiert oder kauf ich mir das Programm wenn ich die Neuerungen haben will.

Tschuldigung schon im Vorraus, falls die Frage zu naiv sein sollte :D

Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe ist iWorks extra, oder?
 
WanTan schrieb:
Also wie läuft das ab. Wird iPhoto und co. durch die Software aktualisierung aktualisiert oder kauf ich mir das Programm wenn ich die Neuerungen haben will.

Du musst es kaufen um es zu haben, naja leider? :)
 
Ist auf jeden Fall gut zu wissen :D

Wäre nur ärgerlich gewesen, wenn ich es bestellt hätte und ein paar Tage später wäre es automatisch aktualisiert worden :p

Aber noch was anders, Apple hat ja ein tolles neus Verpackungsdesign für iLife. Irgendwie so organisch :)
Und grün scheint Apples neue Lieblingsfarbe zu sein. iLife grün, ipod shuffle grün (jeweils die Verpackung)...
 
Also ich denke das neue iPhoto ist gut.

Die oft gewünschten Ordner für Alben gibt es jetzt endlich, außerdem auch endlich ein Suchfeld. Die neuen Edit-Funktionen scheinen auch gut zu sein.

Aber der neue Preis für iLife ist imho etwas happig, auch wenn es 5 Anwendungen sind. Immerhin kaufen es nur Kunden die schon einen Mac haben, bei neuen ist es ja wieder dabei. Als Update Preis ist es also imho etwas viel.
 
Magicq99 schrieb:
Die oft gewünschten Ordner für Alben gibt es jetzt endlich, außerdem auch endlich ein Suchfeld. Die neuen Edit-Funktionen scheinen auch gut zu sein.

Mauki dürfte damit sehr zufrieden sein. ;)

Magicq99 schrieb:
Immerhin kaufen es nur Kunden die schon einen Mac haben, bei neuen ist es ja wieder dabei. Als Update Preis ist es also imho etwas viel.

Finde ich allerdings auch... :(
 
Endlich wird iPhoto ein vernünftiges Verwaltungstool. Kalenderansicht. RAW Format. Geil.
Ich hoffem Gravis hat das bald da....
 
Jo ich bin zufrieden, endlich Unterordner in iPhoto. Das heist man kann endlich seine Bilder sinnvoll verwalten. Den Preis finde ich allerdings etwas teuer. Warum mussten die das so teuer machen. So geniale Neuerungen sind ja auch nicht drin, die den Preis rechtfertigen. Das ist einfach ne Frechheit.

Die einzige Preissenkung ist iWorks, da bekommt man jetzt für den gleichen Preis wie vorher Keynote, noch Pages dazu.
 
Mauki schrieb:

Die einzige Preissenkung ist iWorks, da bekommt man jetzt für den gleichen Preis wie vorher Keynote, noch Pages dazu.
Keynote war über 100 Euro. ;)

ww
 
Ist HD-Unterstützung in einem Einsteiger-Schnittprogramm (und nichts anderes soll iMovie doch weiterhin sein, oder sehe ich dies falsch) überhaupt sinnvoll? Kann da heutzutage ein Video-Amateur etwas mit anfangen? Welche Hardware benötigt man dafür?
 
Danke Apple. Danke fürs verarschen. :mad:

iLife 05 für 79€. Up-to-Date für 19€, aber nur, wenn man einen Mac am oder nach dem 11.1.2005 gekauft hat und da iLife 05 noch nicht dabei ist.

Danke. Und was mache ich mit den ganzen Software-Coupons? (iLife 04 einzeln gekauft und beim PB wars ja auch wieder dabei). Konfetti, wie immer?

Gruß, Sascha
 
Das neue iDVD unterstützt jetzt auch DVD+R und RW Medien. Außerdem lässt sich eine DVD auch endlich direkt als Disk Image speichern. Das dürfte für alle mit externen Brennern interessant sein.
 
Danke Apple. Danke fürs verarschen.

Naja, bleib mal auf dem Teppich. Dass iLife 04 beim PB dabei ist ist ja bekannt. Und dass es für alle iLife losen das Paket auch einzeln zu kaufen gibt (und gab) ist ja wohl auch nichts neues. Was soll das denn?
Ob man jetzt schon HD braucht bezweifle ich auch. Aber das liegt eben an den Amis. Die sind HDTV mässig schon wesentlich weiter als wir Europäer. Deshalb denke ich, dass war der logische Schritt. Es ist halt eine Software Evolution, keine Revolution.
Aber allein wegen der neuen iPhoto und iDVD Funktionen rentiert sich das Geld.
Mann o mann. Der nächste Monat wird teuer (iLife, FCE Update, iWork)... ;)
 
Zurück
Oben Unten