iLife 05 – Diskussionen zur MWSF-Vorstellung

herr_seb schrieb:
hab grad mal im apple-edu-shop geschaut, da gibt es einmal die normale version von iLife05 und einmal die Family-Version zu kaufen. Die eine kostet 68 eur, die andere 49 eur.

Ich finde im Apple Edu Store nur eine iLife Version und die kostet Eur 68,44

Wenn dann noch Versandgebühren drauf kommen, kann man auch gleich bei amazon.de bestellen.


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Ich finde im Apple Edu Store nur eine iLife Version und die kostet Eur 68,44

Wenn dann noch Versandgebühren drauf kommen, kann man auch gleich bei amazon.de bestellen.


Gruss

Retrax

Es sei denn Du bestellst noch etwas anderes dazu, wie z.B. iWork. Damit kommst Du auf mehr als 100,- und damit entfallen die Versandkosten.

Außerdem ist iWork in der EDU Version billiger als iLife, obwohl der normale Preis der gleiche ist. Apple legt die EDU Preise also für jedes Produkt getrennt fest. Wahrscheinlich sagt sich Apple das iWork für Studium und Schule wichtiger sind als iLife, was ja eigentlich auch nachvollziehbar ist.
 
tja, dann war das die nacht wirklich ein fehler. grrrr hätte einfach bestellen sollen. ilife für 49 eur. chance vertan =(
 
wegus schrieb:
Weiß man schon mehr über die unterstützten RAW-Formate? Ist Nikons NEF-Format dabei? Handelt es sich um die x-te dcraw-Version bei dem Konverter oder hat Apple da was eigenes gestrickt !?

Steve meinte bei der Keynote: "complete RAW included" - also vermute ich, dass sie ALLES was RAW ist unterstützen...

...allerdings ist Steve immer sehr überschwänglich... ;)
 
Also wegen dem Preis (des Preises?): Ich finde 79,- nahezu geschenkt für dieses Paket! Klar, ist blöd wenn man nicht alles braucht - aber wenn ich mir alleine mal GarageBand anschaue und dann mal vergleiche, was andere Programme dieser Art kosten (für Windows z.B.)... Magix ist so ein günstiger Vertreter. Unter 49,- bekommt man da aber auch nichts vergleichbares - und das ist dann nur EIN Programm.

Ich habe ja noch keine Alltagserfahrungen mit diesen Programmen - und allermeisten geht mir ab, dass ich offenbar keine MPEG2-Dateien mit iMovie/iDVD verarbeiten kann :( aber ansonsten könnte ich das komplette Paket sehr gut einsetzen und für mich ist die Anschaffung eines Mac schon fast wegen iLife ein Argument. Ich hoffe nur, ich werde von der Perfomance der Software nicht enttäuscht.

iWorks finde ich ebenfalls sehr klasse - ich will unbedingt Erfahrungen über Pages lesen!
 
Hallo,

ich wollte mir in den nächsten Tagen ein iBook bestellen im Apple-Store. Ab wann ist ILife05 dabei? KAnn ich das so bestellen, das ich es heute bestelle und kostenlos später das neue ilife bekomme, da im Moment noch dasteht, das es mit ilife04 ausgeliefert wird.

Danke!
 
Im Zweifelsfall bekommst Dus für 19€, wenn Du innerhalb der letzten Wochen einen Mac gekauft hast.
 
ilife 05 ist geil! kann ich gut gebrauchen!
gut das ich es mit meinem g5 bekomme :)
 
Ich habe meinem iMac inklusive iLife seit dem 21.12 bekommt dann iLife auch billiger? Denn in der Verpackung war irgend etwas mit iLife Coupon etc. so etwas grünes!!
 
Das müssten Coupons für iLife´04 sein. Ich glaube, die Übergangszeit gilt erst ab den 11.01.05.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten