iLife`05 Cd Version zu verschenken

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

bin vor kurzem auf Mac umgestiegen ( Mac Mini, iBook G4 )
Da ich mein iBook erst vor kurzem gekauft habe bin ich in den Genuss von iLife`05 für 19 Euro gekommen.

Ich habe heute mein iLife`05 erhalten, komischerweise waren 2 CD`s dabei.
1 x die DVD mit iPhoto 5, iMovie HD,iDVD 5,Garageband 2, iTunes 4,7.

1x die CD mit iPhoto 5,iMovie HD, iTunes4,7.

Da ich ja keine 2 Cd`s benötige würde ich gerne die CD hier eine verschenken.

Naja vielleicht kann mir ja einer im Gegenzug per E Mail mit Rat und Tat zur Seite stehen... da ich wie gesagt ja NEULING in Sachen Mac bin.


Bis dann

Jörg
 
hello.

würde mich dafür gerne anbieten.
viele grüße farm:r
 
Da werden sich sicher viele finden. Ich hätte die CD auch gerne, kann aber wahrscheinlich nicht sehr viel helfen. :))
 
Da sag ich nicht nein. falls du icq hast, helfe ich dich gerne mit tat und rat.
 
ebenfalls hab dir auch eine PN geschrieben.

mfg
 
Ich biete mich auch an... Hab natürlich die Überpeilung! ;)
 
Nur nebenbei, wir (zumindest die meisten) helfen dir gerne auch ohne iLife CD. Einfach die Suchfunktion (bei generellen Fragen wie zB "Wie deinstalliere ich ein Programm) betätigen oder einen Thread im zutreffenden Bereich öffnen.

ciao
 
Ich helfe weil es mir spaß macht nicht weil ich etwas haben möchte und ich hoffe mal davon ausgehen zu können das 95 % der User das auch so sehen. :D
 
Ja ich reih´ mich auch mal ein.
Würde sie auch gerne haben, aber da ich selber erst seit Aug. 04 Mac-User bin, wird sich meine Hilfe sicher etwas einschränken, da ich selber noch ab und zu Hilfe brauche.

Gruß
Andreas
 
marco312 schrieb:
Ich helfe weil es mir spaß macht nicht weil ich etwas haben möchte und ich hoffe mal davon ausgehen zu können das 95 % der User das auch so sehen. :D

da waren wir wohl einer Meinung (siehe obiges Posting)....das ist ja die Hauptaufgabe eines Forums (bzw. der User) "ehrenamtlich" zu helfen, hehe :)

ciao
 
Ohne jetzt den grossen Moralapostel zu spielen: die CD & die DVD sind eine Lizenz. Demzufolge kannst du auch gleich Kopien deiner CDs verschenken. Das käme rein rechtlich gesehen auf's Gleiche raus.
Aber trotzdem sehr ehrenswert, dass du an uns gedacht hast. ;)

ad
 
admartinator schrieb:
Ohne jetzt den grossen Moralapostel zu spielen: die CD & die DVD sind eine Lizenz. Demzufolge kannst du auch gleich Kopien deiner CDs verschenken. Das käme rein rechtlich gesehen auf's Gleiche raus.
Aber trotzdem sehr ehrenswert, dass du an uns gedacht hast. ;)

ad

Ich hatte 3 Leute auf meinem Zettel von dem ich diesen Kommentar erwartet hatte und Nr. 2 hat zugeschlagen :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Find ich toll das Ihr Euch so gut kennt. :))
Klar. Ich hab ja fast von seinem Teller essen können, aber an dem Abend hatte ich keine Lust auf Lamm. :)
 
Hi,

hier mein erster, kostenloser(!) Hinweis: Es ist nicht "komisch"(weder lustig, noch seltsam), dass zwei "CD`s" beigelegen haben. Die CD ist für die armen Leute ohne Combo-Laufwerk, also CD-only. Deshalb ist sinnigerweise auch kein iDVD drauf!
 
Greensynapse schrieb:
hier mein erster, kostenloser(!) Hinweis: Es ist nicht "komisch"(weder lustig, noch seltsam), dass zwei "CD`s" beigelegen haben. Die CD ist für die armen Leute ohne Combo-Laufwerk, also CD-only. Deshalb ist sinnigerweise auch kein iDVD drauf!
Diesen kostenlosen(!) Hinweis bekommt man sogar, wenn man des Lesens mächtig und willig ist und sich die Verpackung genauer anschaut...
 
Hallo
Danke für Eure vielen Netten Antworten. Das mit der "1" Lizenz hab ich mir schon gedacht, ich werde sie trotzdem verschenken muss ja keiner erfahren :)
Der Glückliche soll es halt für sich behalten.
Gruss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten