iLife 05 bei mac at campus?

P

PokiF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Powerbook bei Mac@campus bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass kein iLife 05 dabei war - ist das normal? Ich habe eigentlich gedacht, dass, wenn man einen neuen Mac mit vorinstalliertem Tiger kauft, iLife automatisch mit dabei ist. Zumindest habe ich das von anderen Mac-Käufern gehört, die ihren Mac in anderen Internet-Shops bestellt haben.

Poki
 
es liegt keine extra CD bei, da iLife auf der SystemCD deines books(wo auch der Tiger drauf ist) mit drauf ist!
 
danke

da tiger auf einer extra-dvd beigelegt war, habe ich die eigentlich system-dvd mit mac os 10.3.7 und iLife gar nicht weiter beachtet.
 
Tiger auf eine extra DVD und nicht installiert?
Haben sie dir da nen Restbestand verkauft? :confused:
 
Wasn da los? SKANDAL!
 
Zurück
Oben Unten