iLife 05 bei mac at campus?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PokiF, 21.06.2005.

  1. PokiF

    PokiF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo,

    ich habe ein Powerbook bei Mac@campus bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass kein iLife 05 dabei war - ist das normal? Ich habe eigentlich gedacht, dass, wenn man einen neuen Mac mit vorinstalliertem Tiger kauft, iLife automatisch mit dabei ist. Zumindest habe ich das von anderen Mac-Käufern gehört, die ihren Mac in anderen Internet-Shops bestellt haben.

    Poki
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    es liegt keine extra CD bei, da iLife auf der SystemCD deines books(wo auch der Tiger drauf ist) mit drauf ist!
     
  3. PokiF

    PokiF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    danke

    da tiger auf einer extra-dvd beigelegt war, habe ich die eigentlich system-dvd mit mac os 10.3.7 und iLife gar nicht weiter beachtet.
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Tiger auf eine extra DVD und nicht installiert?
    Haben sie dir da nen Restbestand verkauft? :confused:
     
  5. fredokrates

    fredokrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Wasn da los? SKANDAL!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen