iLife '05 auf zwei Macs installieren?

Tja nun ist es zu spät, das iBook ist mit Tony bereits verkauft.

Stört mich aber nicht, ist eh' nicht so mein Spiel. Selbst die XBox steht als Spielmaschine schon ein Jahr ... :)

Raschelsaschi
 
Ich habe iLife 05 auch beim iBook vom mir und dem meiner Frau draufgeladen, kein problem, aber was ist mit der Registrierung, muss ich das nicht? Oder was bringt es für Vorteile wenn ich es Registriere? Wenigstens auf einem iBook.
Gruss
 
@Caprice88

Registrieren muss man nicht und bei Software sehe ich auch keinen Vorteil außer das du über neue Produkte und Updates informiert wirst.
 
Wenn ich aber bei des Softwareaktualisierung schaue bekomme ich aber die Updates aber auch?!?
 
Caprice88 schrieb:
Wenn ich aber bei des Softwareaktualisierung schaue bekomme ich aber die Updates aber auch?!?

Selbstverständliches kommen nur keine Informierende Malis vorher.
 
Cool, dann hats ja nur Vorteile! :)
Diese eMails sind meistens nur überflüssig, wenn man ein bisschen Surft, erfährt man ja meist schon früher von Updates!
Danke! Gruss
 
Die beste Info Börse ich das Forum hier 30 min nach dem es etwas neues gibt existieren hier schon 3 Diskussionsrunden :D
 
Das stimmt, seit ich das Forum in Januar entdeckt habe bin ich Täglich min. 1 Stunde hier und schau mich ein wenig um!
Einfach spitzenklasse hier! :p
 
Funktioniert das "Rüberziehen" von Programmen auch über Firewire?
 
florff schrieb:
Funktioniert das "Rüberziehen" von Programmen auch über Firewire?

Ja auch so geht es problemlos am besten im Target Modus starten und dann kopieren.
 
Zurück
Oben Unten