ILife 04 Installation und dann?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Knut676, 23.02.2004.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    meine Frage würde sicher in viele Threads passen, aber in Multimedia ist er am besten aufgehoben.

    Also: Ich hab hier nu ILife '04 neben mir liegen und bevor ich das installiere eine Frage: Ich arbeite momentan mit IMovie an einem Film, der noch als Projekt vorliegt und so lustig mit clips und TRonspuren zusammengefranst wurde.

    Da da nun insgesamt 10 Stunden Arbeit drin stecken, würd ich nur gerne wissen, ob ich nach der Installation den Film in IMovie 4 genauso vorfinde und auch munter an diesem weiterarbeiten kann?

    Ich würde glaub ich ILife samt Mac aus dem Fenster schmeißen, wenn das nach der Installation weg wäre bzw. so verhunzt, dass ich nichts mehr wiedererkenne...

    danke
     
  2. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also theoretisch sollte das kein Problem sein.

    Du kannst ja aber sicherheitshalber eine Kopie von Deinem Projekt und iMovie 3 machen. Dann kannst Du falls es nicht klappt wieder zurück zur alten Version.
     
  3. Haze

    Haze Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2003
    Das sollte kein Problem sein...hast dein Projekt wahrscheindlich sowieso im Filme Ordner abgespeichert, und nach Installation von iLife 04 kannst du das Projekt normal wieder öffnen und dich über die vielen neuen Funktionen freuen...

    cheers
    haze
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Hallo,
    ich denke du wirst dein Projekt danach genauso vorfinden wie bisher.
    iTunes und iPhoto haben auch alles übernommen.
    Ausserdem ist dein Projekt ja abgespeichert.
    Und sollte es nicht funktionieren (was ich nicht glaube), kannst du die alte Version von iMovie wieder installieren.

    Gruß Jam
     
  5. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Man dankt für die vielen schnellen Antworten! Dann werde ich mich mal dranmachen diese wunderbaren neuen Versionen zu installieren....

    schönen Abend noch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.