iLife 04 installation bricht ab

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
hallole

folgendes problem liegt bei mir vor:

ich versuche seid längerem iLife 04 auf meinem rechner zu installieren.
jedes mal bei der installation kommt dann ein dialogfester das behauptet das eines der zu installierenden programme im moment aktiv ist und die installation nicht fortgeführt werden kann.

Das problem tritt allerdings auch bei einem neu gestarteten rechner auf, der noch kein programm laufen hat.

Ich habe die aufgelistetn programme dreimal gecheckt das diese auch wirklich nicht laufen und auch kein anderes, die meldung erscheint jedes mal.

bin absolut ratlos
 
Der iTunes Helper in den Startobjekten ist der Übeltäter!

ad
 
öhm ja *G*
genau der wars... schon fast peinlich den zu übersehen.

tausend dank - hast eineige meiner nerven gerettet *G*

was macht der eigentlich genau und ist der wirklich benötigt oder kann man den auch aus den startobjekten draussen lassen?
 
Moin.
Hab genau das gleiche Problem.
Wo aber befindet sich der Helper, und wie deaktiviere ich IHN!!!!
Danke!!!!
 
systemeinstellungen -> benutzer -> startobjekte -> ituneshelper (weg damit :D)
 
DANKE!!
Hab im Systemordner gesucht!!..........
Wieder was neues dazu gelernt!!
 
Zurück
Oben Unten