iLife 04 auf G4 installieren

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Ich habe meiner Tochter die Schreibtischlampe mit Tiger zur Verfügung gestellt. jetzt hab ich noch schnell iLife 04 besorgt. Doch ich kann sie leider nicht installieren, da es sich um die CD version handelt. Ich hab aber ein DVD LW. Gibt es da irgendein Trick, diese doch zu installieren? Oder muss ich noch mal kaufen???
Vielen Dank für ein Tipp.
 
Ein DVD-Laufwerk liest auch CDs; daran liegt es sicher nicht.
 
Das DVD-LW verrichtet aber sonst seinen Dienst? :suspect:
 
ja, das LW funktioniert. ich hab auch die dateien auf den Rechner gespielt und von da auch noch mal probiert. ich werde mal ein Bildschirmfoto einstellen.
 
Du könntest auf deinem iMac einfach Images der CDs erstellen (mit dem Festplatten-Dienstprogramm), die auf die kopieren und damit installieren.
 
Zurück
Oben Unten