iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

soooo meine damen,

das ist die liste, die ich an versch. händler schicken werde.
wichtig ist, dass jeder, der das teil bestellen möchte, sich auch in der liste wieder findet, und prüft ob ich seinen rechner korrekt aufgelistet habe!
es wäre doch ungünstig ein 12" ilap für ein mbp 15" zu bekommen, oder? ;)

und hier die zauberliste:

Godsdawn macbook pro 17"
majomathes.de macbook pro 15"
Apfelkopf100 macbook pro 15"
shorty1985 macbook pro 15"
bluelion macbook pro 15"
AgentMax macbook pro 15"
Melv1n macbook pro 15"
mbpnewbie macbook pro 15"
mister ed powerbook 15"
sirvikon powerbook 15"
Badener powerbook 12"
violator powerbook 12"
Zergchen powerbook 12"
ultima80 powerbook 12"
Khonfused ibook 12"
Holodan ibook 12"
derkleinemuck ibook 12"


grüsse

P.S. ich werde mit der bestellung bist zum montag warten, damit jeder, der von der aktion den wind bekommen hat, noch die chance hat mit in der liste zu landen.

nach dem ich die antworten bekommen habe, und wir uns auf einen händler einigen werden, müssten wir überlegen, wie wir das finanziell auf die kette bekommen.

am einfachsten wäre, wenn jeder mir die summe überweisen würde, ich mache die sammelbestellung, überweise die kohle, mit der angabe die lieferadressen von euch. denn die brauche ich natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon fast soweit, mir das Ding wenn es nicht klappt auch zum vollen Preis zu holen. Ich nutze mein PB häufiger mal im Bett und dafür ist es wohl ideal ...

Also Mister_Ed handel mal was feines aus und gib mir dann Deine Kontodaten ...
 
Mister_Ed schrieb:
soooo meine damen,

das ist die liste, die ich an versch. händler schicken werde.
wichtig ist, dass jeder, der das teil bestellen möchte, sich auch in der liste wieder findet, und prüft ob ich seinen rechner korrekt aufgelistet habe!
es wäre doch ungünstig ein 12" ilap für ein mbp 15" zu bekommen, oder? ;)

und hier die zauberliste:

majomathes.de macbook pro 15"
Apfelkopf100 macbook pro 15"
shorty1985 macbook pro 15"
bluelion powerbook 15"
mister ed powerbook 15"
sirvikon powerbook 15"
AgentMax powerbook 15"
Badener powerbook 12"
violator powerbook 12"
Zergchen powerbook 12"
Khonfused ibook 12"

grüsse

Alles richtig :D Bei mir jedenfalls ;)
 
Will auch einen. Hab noch ne PM geschickt... Und mehr Besteller! Los, alle son Ding holen ^^
 
ich werde natürlich jedem händler mitteilen, dass ich die gleiche anfrage an drei weitere geschickt habe, damit sie sich gegenseitig ausstechen können ;)
 
Mister_Ed schrieb:
ich werde natürlich jedem händler mitteilen, dass ich die gleiche anfrage an drei weitere geschickt habe, damit sie sich gegenseitig ausstechen können ;)

Du machst das schon :D
 
Für mich bitte die iLap 12" Variante für PB.
 
@ Mister Ed

1. Die Bestellung ist korrekt

2 Vielen Vielen Dank an dich.

Man ich bin schon soooooooo gespannt auf die Angebote.

Erwähne auch das die Macuser Community mit die größte Macgemeinschaft im Netz ist.


Wobei 12 Ilaps ist nun auch nicht sooooo eine große Bestellung.
 
Naja, leider hab ich bereits ein iLap 15" Wide für mein Powerbook, aber find ich gut das hier so langsam sich auch sammelbestellungen einbürgern, und vor allem das es läden gibt die sich darauf einlassen... und je öfter hier sowas gemacht wird, desto besser werden sicher auch die rabatte ausfallen, da so user angezogen werden, es sich immer mehr rumspricht und somit neue kunden gibt... Kenne sowas im grossen Stil aus der Wakü (wasserkühlung) scene im PC bereich, da gibts dann für einen Monat 20% rabatt auf alles was Waküs betrifft etc. das wäre mal was wenn shops mitmachen und dann 10-20% auf alles zubehör für iPods geben etc. Also schön weiter machen! *g* vielleicht kann ich ja nächstes mal dann mitbestellen...
 
hi
hätte theoretisch auch interesse an einem 17" leider fehlt mir bisher noch mein Sommerferienjob um mir passendes MBP 17" zu leisten!!:(

Dési
 
NUR ZUR INFO:

damit ich die liste nicht immer wieder machen muss, werde ich immer wieder die erste von mir ergenzen. ich versuche auch sie immer aktuell zu halten.
 
na dann hoffen wir mal auf regen andrang übers wochenende ;)

gruss
 
schaut doch mal bei alternate.. ich glaube da gab es was ziemlich genau gleiches in verschiedensten grössen...
 
e.v.o schrieb:
schaut doch mal bei alternate.. ich glaube da gab es was ziemlich genau gleiches in verschiedensten grössen...


Hast du da einen Link?

Ich kann nichts dergleichen finden:kopfkratz:
 
Öh, bei mir steht 15" Powerbook.
Ich hab aber ein 15" Widescreen MacBookPro ;)
Hab vergessen hin zu schreiben das das 15" Widescreen ein Pro ist und kein PowerBook, sorry ;)
 
HEEEMM,

wo sind eigentlich all die "ichbinsocoolimbettchater" !?! gibt´s keinen mehr, der auf die masterliste will?
 
Eine Frage, wo willst du das iLap nun bestellen? In DE oder den USA? Sorry, hab mir nicht alles genau durchgelesen. :(
 
Holodan schrieb:
Eine Frage, wo willst du das iLap nun bestellen? In DE oder den USA? Sorry, hab mir nicht alles genau durchgelesen. :(

in de, wir haben das gerade vorgerechnet bekommen, gugst du:

Oh Leute, wann lernt ihr es endlich? Der neidische blick nach USA, weil dort "alles billiger" ist, ist einfach nicht begründet. Die Preise in USA sind IMMER ohne Steuer (sales tax) angegeben, sogar für nen Whopper bei BurgerKing. Wir hoch die sales tax ist, ist vom jeweiligen Staat abhängig, meist zwischen 5 und 7% (in einigen wenigen Staaten gibt es keine sales tax, dann ist Brutto=Netto). Also ist die Ware schonmal etwa 6% teurer. Prinzipiell könnte man sich die tax zurückzahlen lassen, aber dafür braucht man wie für alles in USA ein Formular, und das kennen die meisten Verkäufer gar nicht.
Ok, und dann kommt noch Einfuhrumsatzsteuer/Mehrwertsteuer von 16% dazu, die Deutschland berechnet, und in vielen Fällen noch Zoll (4.5% glaub ich derzeit).
Also, rechne das ganze nochmal durch, und du siehst daß sich Kauf in USA nicht unbedingt lohnt!
 
Jo eben darum wollt ich nochmal fragen. Im Moment siehts finanziell nicht sooo gut aus, hätte aber Interesse an nem 12" iLap. Mit was für einer Ermäßigung rechnest du denn? Und bestellst du direkt, wenn du die Preise hast?
 
Holodan schrieb:
Jo eben darum wollt ich nochmal fragen. Im Moment siehts finanziell nicht sooo gut aus, hätte aber Interesse an nem 12" iLap. Mit was für einer Ermäßigung rechnest du denn? Und bestellst du direkt, wenn du die Preise hast?

das war die angedachte reihenfolge:
- genug interessenten sammeln
- anfrage an die versch. händler schicken
- zusammen setzen und für einen entscheiden
- mir das geld überweisen (anders klappt mit der sammelbestellung net)
- bestellung machen mit der angabe der lieferadressen
 
Zurück
Oben Unten