iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

Wenn ihr bis August wartet, wohl eher unwahrscheinlich, wäre ich mit einem Ilap fürs Macbook dabei. Wahrscheinlich ist aber besser dann eine neue Sammelbestellung aufzumachen.
 
SirVikon schrieb:
Es wäre wirklich zu überlegen, ob wir nicht bei einem Händler aus dem Ausland bestellen. Bei solchen Produkten sind die deutschen Händler nämlich zu faul den Dollar-Preis umzurechnen (UVP Amerika 69.-$ für 15" wide und in Deutschland 69€ :()

Das sind ganze 20-25% Unterschied...

Nochmal, für 50€ inklusive Portio zu mir bin ich dabei und bin auch bereit per paypal oder Vorkasse zu zahlen

Hast Du da auch die Zollgebühren eingerechnet? Dann wird das Ganze nämlich erheblich teurer...
 
Ich denke/ hoffe mal, dass sich noch einige Interessenten melden .Ich wollte mir das Teil eh holen von daher wäre eine Sammelbestellung+ Rabatt super:D
 
Beim Hersteller wird das Ilap für das Macbook für August zu einem Preis von 49$ (=12 PB) angekündigt und es kann vorbestellt werden. Vielleicht könnte man ja auch bei den deutschen Resellern mal nachfragen, ob die Möglichkeit der Vorbestellung im Rahmen der Sammelbestellung besteht und zu welchem Preis?

Wenn Preis akzeptbel, ich dabei ;-)
 
es wäre schön, wenn der thread nicht untergehen würde, denn so kriegen wir kene vernünftige menge zusammen.
 
Badener schrieb:
Und wie ist die Kiste befestigt? Wird es tatsächlich nur draufgestellt?
ja die wird nur draufgestellt!
 
Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis, ob noch jemand mitbestellen möchte.
 
shorty1985 schrieb:
Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis, ob noch jemand mitbestellen möchte.

also das ist eine echt gute idee, doch leider bin ich in meinem der einzige macuser (die wissen nicht, was sie versäumen) ;)
 
SirVikon schrieb:
Es wäre wirklich zu überlegen, ob wir nicht bei einem Händler aus dem Ausland bestellen. Bei solchen Produkten sind die deutschen Händler nämlich zu faul den Dollar-Preis umzurechnen (UVP Amerika 69.-$ für 15" wide und in Deutschland 69€ :()

Das sind ganze 20-25% Unterschied...
Oh Leute, wann lernt ihr es endlich? Der neidische blick nach USA, weil dort "alles billiger" ist, ist einfach nicht begründet. Die Preise in USA sind IMMER ohne Steuer (sales tax) angegeben, sogar für nen Whopper bei BurgerKing. Wir hoch die sales tax ist, ist vom jeweiligen Staat abhängig, meist zwischen 5 und 7% (in einigen wenigen Staaten gibt es keine sales tax, dann ist Brutto=Netto). Also ist die Ware schonmal etwa 6% teurer. Prinzipiell könnte man sich die tax zurückzahlen lassen, aber dafür braucht man wie für alles in USA ein Formular, und das kennen die meisten Verkäufer gar nicht.
Ok, und dann kommt noch Einfuhrumsatzsteuer/Mehrwertsteuer von 16% dazu, die Deutschland berechnet, und in vielen Fällen noch Zoll (4.5% glaub ich derzeit).
Also, rechne das ganze nochmal durch, und du siehst daß sich Kauf in USA nicht unbedingt lohnt!
 
walfrieda schrieb:
Ok, und dann kommt noch Einfuhrumsatzsteuer/Mehrwertsteuer von 16% dazu, die Deutschland berechnet, und in vielen Fällen noch Zoll (4.5% glaub ich derzeit).
Also, rechne das ganze nochmal durch, und du siehst daß sich Kauf in USA nicht unbedingt lohnt!
Genau darauf habe ich gestern auch schon hingewiesen, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen ;)
 
Ich habe nochmal ne Frage.
Man kann den Ilap doch auch mit einem 15" Widescreen Toshiba-Book benutzen oder?

Ich habe so ein paar "Skeptiker" die das gaaaaaaanz genau wissen wollen.
 
Hallo,

welche Version würde denn für das macBook am besten gehen?

Die für das 12 Zoll PB, oder ehr für das 15 Zoll MBPro?

Gruß
Patrick
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe nochmal ne Frage.
Man kann den Ilap doch auch mit einem 15" Widescreen Toshiba-Book benutzen oder?

Ich habe so ein paar "Skeptiker" die das gaaaaaaanz genau wissen wollen.

Es gibt die iLaps ja auch für PC, nicht nur für Apple, die haben dann geringfügig andere Abmessungen.
 
bluelion schrieb:
Es gibt die iLaps ja auch für PC, nicht nur für Apple, die haben dann geringfügig andere Abmessungen.


Danke für die Antwort.

Ich hoffe mal das in noch ein paar Käufer auftreiben kann
 
patrickk schrieb:
Hallo,

welche Version würde denn für das macBook am besten gehen?

Die für das 12 Zoll PB, oder ehr für das 15 Zoll MBPro?

Gruß
Patrick

na ja, ist eine dämmliche sache, denn das 12" ding wird vielleicht zu klein sein, bei dem 15" aber guckt ein stückle raus. es ist aber für die stabilität und die wärmeableitung besser das grössere zu nehmen.
 
vor allem ist es praktisch wenn man dmait mal im bett oder auf dem schoß arbeiten möchte! sonst wird man ja zeugungsunfähig...
 
hi,

wenn sich jetzt keiner mehr melden wird, der ilap noch haben möchte, werde ich checken, was wir mit 11 pers. an rabatt bekommen
 
wäre super :) ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei PhotoArt auch mit 11 personen einen ordentlichen Rabatt bekommen! Viel glück, und danke, dass du dich darum bemühst ;)

gruss
 
Viel Glück und handel mal einen schönen Rabatt aus :D
 
Mit 30 bis 90 % Rabatt wäre ich durchaus zufrieden :D :zwinker:
Spass beiseite - vielen Dank das Du Dich um diese Sache kümmerst :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten