iLamp / iMac G4 kommt beim Start nicht weiter

SMART Werte auslesen, das sollte dir Auskunft über den Zustand geben.
Ich hatte mir die Eigenschaften der Festplatte (Maxtor 4D040H2) abfotografiert, das steht
S.M.A.R.T.-Status: Überpfüft

Aber das meinst du vermutlich nicht?
 
Im Moment startet er leider gar nicht mehr. Ein mal ging es es eben noch, aber jetzt bleibt der Bildschirm schwarz und nur das Monitor-Licht leuchtet. Es kommt kein Startbildschirm und kein *Pöng*... Vermutlich habe ich es mit dem Zerlegen verschlimmert... *seufz*

Dumme Frage: Den Stecker, den du abgezogen hast, hast du wieder reingesteckt, oder?
 
Dumme Frage: Den Stecker, den du abgezogen hast, hast du wieder reingesteckt, oder?
Ich hab alles wieder so dran gesteckt, wie es war.
Direkt nach dem Zusammenbau ging es auch wieder, also der Startvorgang.
 
Zurück
Oben Unten