Ikon in Memüleiste gelöscht - wie wiederherstellen

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hi

ich wollte die Reihenfolge der Ikons in der Menüleiste ändern.
Bei manchen geöffneten Programmen werden die Ikons links durch die jeweilige Größe der Programmmenüleiste verdeckt. Und dann immer die, die ich dann aber nutzen will.
Verschieben der Ikons mit gedrückter "cmd"-Taste ist ja möglich.
Das geht aber nicht mit allen Ikons und scheinbar oft nur mit systemeigenen Ikons. Oder?
Dabei ist mir beim Verschieben das Netzwerk-Ikon "verpufft".
Wie bekomme ich das wieder hin?


Übrigens... blöde Autokorrektur beim Schreiben.
 
in den systemeinstellungen>netzwerk die option wieder anhaken, dann ist das icon in der menüleiste wieder drin.
und ja das verschieben und rausziehen geht nur mit gewissen icons, ist abhängig vom entwickler ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkk
Zurück
Oben Unten