iKinderecke!

Jörg

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Nachdem Sanamiguel als Novität die Geburt seines Sohnes dem Forum mitgeteilt hat, eröffne ich hier in einer ruhigeren Ecke der MacUserBar die Kinderecke!

Rauchen und Alkoholgenuß ist strikt untersagt, ebenso wie Unworte, die ich jetzt nicht im Beispiel nennen werde.

Ansonsten könnt Ihr hier Eure Kinder reinlassen, aufgeklärte MacEltern achten son bißchen mit auf die Kleinen. Gerne könnt Ihr selbst auch mit dabei bleiben, die Kinderecke ist keine Abschiebeecke... :D

Also, hier sind erstmal meine Drei. Ort ist das einzige Restaurant, wo wir mit ihnen hingehen können, der schottische Schnellimbiß mit M am Anfang. Obwohl wir da jetzt auch erstmal nicht hingehen...


Jörg



Sollte sich die Ecke allgemeiner Interessenlosigkeit erfreuen, kann ichs ja wieder löschen... ;)
 

Anhänge

  • meinedrei.jpg
    meinedrei.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 290
ok jörg,

ich werde mal mit macuser darüber reden ob wir nicht jemanden für die betreuung der kleinen abstellen können der ihnen dann auch ab und zu kekse, bonbons, lutscher und milch reicht, ach nee die trinken ja heute alle cola :D. auf alle fälle erkläre ich hiermit diese ecke für absolut raucherfrei.

viele grüsse, appel :D

ps. sind das da rechts zwillelinge?
 
@ Jörg: die Brillen haben sie wohl dir zu verdanken ?! :D
 
Alter: 1,5 / 3,5 / 5
Dioptrien der Eltern: 1,5 und 2,5 (iPapa)
irgendwas zwischen 5 und 8 (iMama)

Bisherige Fotoausbeute: 3500 bis 4000 (iPapas sind ebend so ;) )


Jörg
 
Hi Jörg,

klasse Idee!clap

Werde heute Abend meine Kleine auch mal vorbeibringen.

Gruß

.Ts
 
Nicht nur Eltern können "stolz" sein !!

Hier mein Versuchsobjekt, manche nennen es auch Neffe :D
 
Ich auch, ich auch

Hier meiner (6 Jahre)
 

Anhänge

  • robert.jpeg
    robert.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 276
räääbäähh

Schöne Sache!!

Ob Mac-Liebhaberei vererbar ist, können wir ja dann in 15, 20 Jahren sehen. Aber dann kann man sich ja immer noch 'klonen' lassen.

Ich selbst habe noch keinen Nachwuchs. Aber vielleicht kann man hier ja auch seine eigene Kindheit fotografisch paroli äh revue laufen lassen??


clap clap clap
 
Da kann ich mithalten!

Wenn es bei mir mal wieder etwas länger dauert ...
 

Anhänge

  • techniker-1.jpg
    techniker-1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 254
... dann legt er schon mal selber Hand mit an.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Gerät um eine WinDOSE. Aber nicht mehr lange - er soll es ja mal besser haben als der Papa ... ;)

Gruß,
ESMA
 

Anhänge

  • techniker-2.jpg
    techniker-2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 233
Monina,
grau ist alle Theorie, Praxis macht den Meister! Und führt zum Erfolg :D :D :D Siehe Sanamiguel... ;)

Jörg



Ach übrigens: nachdem ich bis jetzt nur mit meinem alten Apus und einem manchmal geliehenen iBook bondiblue erste Berührungsschwellen abbauen konnte, suche ich jetzt drei iMacs für die drei Mädels für kleines Geld, einen davon am liebsten mit Firewire. Vielleicht auch defekte, die ich vielleicht ein bißchen umbasteln muß (siehe _ut)...
 
für monina:

nochmal der Racker:
 
Tolle Idee,geb die kleinen mal kurz in die Spielecke

Auch wir haben,aus Überzeugung,die Lust auf mac weitergegeben.Der nächste bitte...:p
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    14 KB · Aufrufe: 215
der Nächste

ist gerade 1 Woche jung und macht viel Freudedrumm
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    14 KB · Aufrufe: 237
Bobby-Car mit Anhänger! Das ist der wahre Luxus! Sind das die Whisper-Wheels, die aufgezogen sind?

Na, Bobby-Car ist doch schon der erste Schritt in Richtung Mac-Begeisterung: einfachst zu bedienen, zügiges Vorankommen ohne störende Technik, Robustheit! Und dabei ein atemraubendes Design ohne modische Schnörkel! Perfekt wie der Mac!

Wir haben zwei: ein BobbyCar Classic und ein Fire-BobbyCar, beide mit WhisperWheels für mehr Grip und die Nerven von iPapa und iMama. Die Jüngste geht noch zu Fuß und schlört Sachen hinter sich her. Manchmal schnappt sie sich aber auch ein freies BobbyCar und zeigt den beiden Älteren, wie man auf einem Knie hockend fahren kann... :D


Jörg
 
Hat eigentlich einer was von Sanamiguel gehört? Gibts schon Bilder?
 
Hi,

eigentlich gehört sie schon längst ins Bett, doch sie wollte auch mal in die iKinderecke...

Hier ist unsere Anneke vor einem halben Jahr (2. Geburtstag).

Gruß

.Ts
 

Anhänge

  • anneke1.jpg
    anneke1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 192
Und hier:

Wer zum Teufel ist Lara Croft???

.Ts
 

Anhänge

  • anneke2.jpg
    anneke2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten