iKinderecke!

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Nachdem Sanamiguel als Novität die Geburt seines Sohnes dem Forum mitgeteilt hat, eröffne ich hier in einer ruhigeren Ecke der MacUserBar die Kinderecke!

Rauchen und Alkoholgenuß ist strikt untersagt, ebenso wie Unworte, die ich jetzt nicht im Beispiel nennen werde.

Ansonsten könnt Ihr hier Eure Kinder reinlassen, aufgeklärte MacEltern achten son bißchen mit auf die Kleinen. Gerne könnt Ihr selbst auch mit dabei bleiben, die Kinderecke ist keine Abschiebeecke... :D

Also, hier sind erstmal meine Drei. Ort ist das einzige Restaurant, wo wir mit ihnen hingehen können, der schottische Schnellimbiß mit M am Anfang. Obwohl wir da jetzt auch erstmal nicht hingehen...


Jörg



Sollte sich die Ecke allgemeiner Interessenlosigkeit erfreuen, kann ichs ja wieder löschen... ;)
 

Anhänge

appelknolli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
ok jörg,

ich werde mal mit macuser darüber reden ob wir nicht jemanden für die betreuung der kleinen abstellen können der ihnen dann auch ab und zu kekse, bonbons, lutscher und milch reicht, ach nee die trinken ja heute alle cola :D. auf alle fälle erkläre ich hiermit diese ecke für absolut raucherfrei.

viele grüsse, appel :D

ps. sind das da rechts zwillelinge?
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
@ Jörg: die Brillen haben sie wohl dir zu verdanken ?! :D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Alter: 1,5 / 3,5 / 5
Dioptrien der Eltern: 1,5 und 2,5 (iPapa)
irgendwas zwischen 5 und 8 (iMama)

Bisherige Fotoausbeute: 3500 bis 4000 (iPapas sind ebend so ;) )


Jörg
 

Tsunami

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
88
Hi Jörg,

klasse Idee!clap

Werde heute Abend meine Kleine auch mal vorbeibringen.

Gruß

.Ts
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Nicht nur Eltern können "stolz" sein !!

Hier mein Versuchsobjekt, manche nennen es auch Neffe :D
 

teanuc

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
344
räääbäähh

Schöne Sache!!

Ob Mac-Liebhaberei vererbar ist, können wir ja dann in 15, 20 Jahren sehen. Aber dann kann man sich ja immer noch 'klonen' lassen.

Ich selbst habe noch keinen Nachwuchs. Aber vielleicht kann man hier ja auch seine eigene Kindheit fotografisch paroli äh revue laufen lassen??


clap clap clap
 

ESMA

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
426
Da kann ich mithalten!

Wenn es bei mir mal wieder etwas länger dauert ...
 

Anhänge

ESMA

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
426
... dann legt er schon mal selber Hand mit an.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Gerät um eine WinDOSE. Aber nicht mehr lange - er soll es ja mal besser haben als der Papa ... ;)

Gruß,
ESMA
 

Anhänge

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Monina,
grau ist alle Theorie, Praxis macht den Meister! Und führt zum Erfolg :D :D :D Siehe Sanamiguel... ;)

Jörg



Ach übrigens: nachdem ich bis jetzt nur mit meinem alten Apus und einem manchmal geliehenen iBook bondiblue erste Berührungsschwellen abbauen konnte, suche ich jetzt drei iMacs für die drei Mädels für kleines Geld, einen davon am liebsten mit Firewire. Vielleicht auch defekte, die ich vielleicht ein bißchen umbasteln muß (siehe _ut)...
 

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
Tolle Idee,geb die kleinen mal kurz in die Spielecke

Auch wir haben,aus Überzeugung,die Lust auf mac weitergegeben.Der nächste bitte...:p
 

Anhänge

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
der Nächste

ist gerade 1 Woche jung und macht viel Freudedrumm
 

Anhänge

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Bobby-Car mit Anhänger! Das ist der wahre Luxus! Sind das die Whisper-Wheels, die aufgezogen sind?

Na, Bobby-Car ist doch schon der erste Schritt in Richtung Mac-Begeisterung: einfachst zu bedienen, zügiges Vorankommen ohne störende Technik, Robustheit! Und dabei ein atemraubendes Design ohne modische Schnörkel! Perfekt wie der Mac!

Wir haben zwei: ein BobbyCar Classic und ein Fire-BobbyCar, beide mit WhisperWheels für mehr Grip und die Nerven von iPapa und iMama. Die Jüngste geht noch zu Fuß und schlört Sachen hinter sich her. Manchmal schnappt sie sich aber auch ein freies BobbyCar und zeigt den beiden Älteren, wie man auf einem Knie hockend fahren kann... :D


Jörg
 

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hat eigentlich einer was von Sanamiguel gehört? Gibts schon Bilder?
 

Tsunami

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
88
Hi,

eigentlich gehört sie schon längst ins Bett, doch sie wollte auch mal in die iKinderecke...

Hier ist unsere Anneke vor einem halben Jahr (2. Geburtstag).

Gruß

.Ts
 

Anhänge

Tsunami

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
88
Und hier:

Wer zum Teufel ist Lara Croft???

.Ts
 

Anhänge