iKids oder vergleichbares

Thisi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich meine vor ein paar Jahren hätte es von Apple noch ein Programm namens "iKids" gegeben. Ich suche soetwas für meinen Neffen (10 Jahre) Der bekommt jetzt allerdings einen Win-Rechner. Auf der Homepage von Apple habe ich das Programm nicht mehr gefunden. Hinter dem Programm stand ein Team von Mitarbeitern, die Internetseiten auf ihre Kindertauglichkeit überprüfen und nur solche Seiten freigeben.
Kann mir einer einen Tipp geben wo man so was kriegt?
 
Bernie Danke auf alle Fälle,
ich denke, daß kann ich bei mir auch gebrauchen
 
Du kannst auch den Kids einen eigenen User (Standard) anlegen und dann die Kindersicherung einrichten, ist zwar etwas Arbeit, aber läuft eigendlich auch recht gut, ich glaube auch schon gefilterte Lesezeichen im Netz gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten