Ikea: Welche Möbelfarbe ist Euer Favorit?

Welche Ikea-Farbe gefällt Dir am besten?

  • "Birkenfurnier"

    Stimmen: 13 24,1%
  • "schwarzbraun"

    Stimmen: 21 38,9%
  • "weiß"

    Stimmen: 20 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
:rotfl: Wie hieß das doch gleich? Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden :D
 
Auf keinen Fall das Ikea Schwarzbraun nehmen, da sieht man am ehesten, dass es Plastik ist. Birke ist passabel, auch wenn das am ehesten "nach Ikea aussieht". Außerdem hast du hier das Problem, dass du diesen Farbton fast nur bei Ikea findest. Kombinieren mit Möbeln von anderswo klappt nicht so gut.

Am sichersten bist du mit weiß oder schwarz (richtigem schwarz, nicht mit Holzmuster. Gibt es nicht bei allen Möbeln und/oder nicht in allen Ländern.)

Wo wohnst du? Schaue auch mal bei Ikea über die Landesgrenzen hinweg. Ich fahre immer zum Ikea nach Heerlen in Holland. Ist erstens näher und zweitens ein gutes Stück günstiger. Einfach mal auf einer Produktseite von Ikea dann das /de/de/ in bspw. /nl/nl/ ändern. (Vorher einfach über ikea.com testen, wie die Kombination ist). Der Rest der URL bleibt gleich. Macht bei dem Tisch aus deinem Link jetzt "nur" 10 Euro aus, teilweise sind es aber bis zu 30 Prozent. Außerdem gibt es oft andere Farben, und auch ein paar andere Produkte.



:rotfl: Wie hieß das doch gleich? Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden :D

:clap::upten::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten