IKEA schießt über Ziel hinaus - SPOTs gebannt.

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Sorry Dogojocho, du disqualifizierst dich für jede Art von gehobenem Geschmacks.

Bitte lass deine analytischen Kopfschmerz Atitüden stecken :rolleyes:
Dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, hast du wohl nicht verstanden.
Das was du als gehobenem Geschmack bezeichnet, wobei du anscheindend davon ausgehst, welchen zu besitzen, nenne ich Spießigkeit. Ich habe bereits geschrieben, das ich obige IKEA-Werbung nicht sonderlich gut finde, aber auch die Aufregung darum nicht nachvollziehen kann. Und jetzt komm mir nicht wieder von irgendwelchen Kreativen mit Werten. Wenn du meinst aufgrund deiner Ausbildung, die dir angeblich ja Werte vermittelt hat, die einzig richtige Meinung vertreten zu können, muss ich dir sagen, dass ich ähnliche Voraussetzungen mitbringe.
"Political Correctness = Faschismus auf der Seite der "Guten", bzw. die glauben gut zu sein. Also lass deine Moralkeule stecken und Urteile nicht über den Geschmack anderer, das kann irgendwann mal derbe zurückschlagen. Und sei nicht so sparsam mit der Tolleranz anderer meinungen gegenüber :)
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten