IKEA ist Apple doch noch ein bisschen treu!

Original geschrieben von CRen
Vom ersten kriege ich die Augenkrätze - gibt es IRGENDWAS von IKEA, das nach 5 Jahren nicht a) Kaputt ist oder b) trotzdem reif für den Sperrmüll ist?
 

So übel ist IKEA auch nicht, wenn man die Qualität genau betrachtet, haben sie sogar echt gute Sachen (meine Wohnwand sieht ziemlich edel aus), aber gute Sachen kosten auch bei IKEA was. Wenn Du einen billigen Esstisch aus unbehandeltem Holz kaufst, so wird die Freude über den niedrigen Preis nach den ersten Flecken Kaffee oder Rotwein schnell vorbei sein...
 
also so schlecht sind die Aldi Sachen nicht. Man muß bedenken das oft Markenware mit anderem Namen und Verpackung verkauft wird. Also ist das ganze nicht schlecht. Es sein den es ist von Knorr :D
 
Hab bis jetzt nur ein IKEA Möbelstück: Nen POÄNG Schwingsessel ^^ (oh ich liebe diesen Namen). Bin voll zufrieden.. Sehr bequem.. dank untergestelltem Stein kann man sich auch reinwerfen ohne das er zerbricht. ^^
Aber der IKEA Kleiderschrank von meinen Eltern fällt nach 2 Jahren langsam auseinander...

Zu Aldi.. Manche sachen sind ja ganz Lecker =P Aber großteils geh ich dann doch lieber zu den "Kleinen Preisen" ^^

best greetz

-Arc
 
Nein, aber es gibt Leute, die buddeln drei Jahre alten Kram aus, um rumzuheulen ;)
 
Heute angemeldet, heute gebannt… Ob das ein neuer Rekord ist?!

Gruß

dejes
 
Ich bin zufrieden mit IKEA, verstehe jedenfalls nicht die Leute die sich beklagen dass das Zusammenbauen schwierig sein soll.
Und mit der Qualität bin ich auch zufrieden, immerhin sind die meisten Möbel nur aus Sperrholz und kosten das Vielfache weniger als Möbel aus anderen Geschäften.
 
Ich bin mit der Ikea Qualität im Ganzen auch zufrieden. Klar, nicht alles ist gut, aber man geht doch auch nicht in ein anderes Möbelhaus und kauft da einfach alles, ohne zu vergleichen was es sonst so fürs Geld gibt. Einiges gefällt mir bei Ikea gut (Die Pax-Komplement Schrank Serie z.B.), aber manches kann ich da einfach nicht kaufen, einen Schreibtisch habe ich bei Ikea nie finden können.
 
Ikea hatte vor paar Wochen einen Schreibtisch im iMac Style dort stehen gehabt!! Weiß, mit "Runden Ecken" und einer Plexiglas umrandung auflage, wie auch immer... und die tischbeine waren in diesem Silbergrau... Tolle der Laden
 
Idioten Kaufen Einfach Alles!!!

Und alte Threads gehören nicht ausgegraben.
 
ingvar kamprad, das IK in IKEA ;)

Neulich war er sogar in der Erfurter Filiale zu Besuch. Meine Schwägerin hatte aber an dem Tag leider frei. Sie konnte mir also nicht bestätigen, ob er wirklich so ein Netter ist. Ein schlauer Fuchs ist er in jedem Fall...:)

Oops! Recht hat der Held...
Der Gruppenzwang hat mich verleitet, ich Schaf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten