Iiyama Ax3815u

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Andi92, 07.02.2007.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    65
    Ich besitze einen Monitor von Liyama (Iiyama Ax3815u).
    Nun habe ich mir WOW gekauft und es installiert. Nur leider musste ich beim starten feststellen, dass auf dem Bildschirm, eine Meldung kam, die nicht vom Computer gesendet wurde sondern vom Bildschirm und da stand:
    "Out of Range"
    Das stand bei Zoo Tycon und einem Rennspiel auch schon da. Der Ton kommt aus den Boxen ganz normal, aber ich sehe nichts. :(
    Ach ja, er ist 15" groß, also müsst er eigentlich groß genug sein. Hat jemand eine Lösung? Oder weiß jemand, wo ich Hilfe bekommen könnte?
     
  2. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    65
    *push*
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen