Ihre Apple-ID wurde verwendet, um sich über einen Webbrowser bei iCloud anzumelden.

Hi! wollte mich nochmals bezüglich diese nervige mails von apple melden...
habe die zweistufige bestätigung erfolgreich aktiviert, beim einloggen und ausloggen in der cloud mit safari kommt dann die option browser merken usw. - da habe ich überall den haken drin.
trotzdem bekomme ich immer eine mail von apple danach!
ist das jetzt doch so gewollt oder habe ich was falsch gemacht? dachte ich bekomme danach keine mail mehr... :(

Du bekommst eine Mail, die aussagt, dass sich jemand (Du) in einem Browser auf iCloud.com eingeloggt hast. Was Du da treibst, Kontakte, Mail, Kalender, ist doch erstmal Wurscht.
Wenn Du dich das nächste Mal auf iCloud.com einloggst, mach einfach den Haken bei: "diesem Browser merken" und schon bekommst Du keine Mail mehr.

nebenbei ist es schon nervig jetzt beim einloggen, wenn da jedes mal ein code auf dein gerät gesendet wird und du diesen eingeben musst. was ist wenn ich mein gerät nicht dabei habe?? dann komme ich gar nicht in meiner cloud rein?!?
 
Zurück
Oben Unten