Ihr und euer iPod

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Hi,

da es auch ganz lustig ist, zu sehen, wer alles mit einem iPod rumschwadroniert, möchte ich hier mal Gelegenheit dazu geben, Fotos von euch mit euerm iPod zu posten:)

Es gibt zwar auch diverse andere Webseiten, wo man das machen kann, aber hier ist eben das Mac-Userboard und ich bin gespannt, was so alles für lustige Fotos zusammenkommen!

Hier habe ich erstmal ein Bild von meinem kleinen Bruder mit meinem iPod;) Der Kerl is klasse;-) (3Jahre)

tillipod9jg.jpg



Gruß,
Berti

*Nachschlag*
bitte postet wenn es geht mindestens ein BILD in euren Beiträgen:) Soll ja eine GALERIE werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du denn des Wahnsinns?
Wenn der den Fallen lässt
a060.gif
 
Ich hab meinen manchmal auf dem Nachttisch liegen. Meine Tochter (18 Monate) schnappt ihn sich dann manchmal, setzt sich aufs Bett und hört leise Musik :)
Hat ihn bisher noch nicht fallen lassen. Manchmal sind komische Flecken drauf, bei denen ich gar nicht wirklich wissen will, was das nun wieder ist... :)
 
Zurück
Oben Unten