Ihr seid's jetzt gewesen, so!!!

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
So, nun hab ich endlich einen (oder mehrere?) Schuldigen...

Mein Toshiba steht bei Ebay drin und möchte einen neuen Besitzer haben.

Ihr seid's gewesen, so, basta...:D

Und wenn alles gut läuft, habe ich schon ende nächster Woche ein Apple-Book carro

Und dann, dann löcher ich euch mit Fragen, wartet es mal ab :D

Ne, im Ernst, ich freu mcih schon darauf. Ich hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Macintosh, aber eben nur mit OS9 und einem 7300, also nicht der größte Hit.

LG, Wolfgang
 
Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?
 
Glückwunsch *gg*
Bin immer neidisch wenn ich hier so lese wie sich alle neue ibooks / powerbooks kaufen :D

Hoffen wir mal du bist dann zufrieden - bin auch vor kurzem geswitcht und muss noch mein windows-denken nach und nach abstellen *g*
 
Schuldig im Sinne der Anklage

Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris
 
Original geschrieben von dylan
Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?
 

Mir schwebt da eigentlich das iBook G4 933 im Kopf. Das mit zusätzlich 512 MByte Speicher kostet mich dann so um die 1500 Euro. Bin ja mal gespannt, ob ich das noch für mein heioßgeliebtes Toshiba bekomme.

Interessant ist eigentlich, dass ich nicht mal unruhig bei dem Gedanken bin. Ich werte das mal als gutes Zeichen :D
 
Re: Schuldig im Sinne der Anklage

Original geschrieben von Apfel-Lover
Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris