Ihr seid's jetzt gewesen, so!!!

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
So, nun hab ich endlich einen (oder mehrere?) Schuldigen...

Mein Toshiba steht bei Ebay drin und möchte einen neuen Besitzer haben.

Ihr seid's gewesen, so, basta...:D

Und wenn alles gut läuft, habe ich schon ende nächster Woche ein Apple-Book carro

Und dann, dann löcher ich euch mit Fragen, wartet es mal ab :D

Ne, im Ernst, ich freu mcih schon darauf. Ich hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Macintosh, aber eben nur mit OS9 und einem 7300, also nicht der größte Hit.

LG, Wolfgang
 
Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?
 
Glückwunsch *gg*
Bin immer neidisch wenn ich hier so lese wie sich alle neue ibooks / powerbooks kaufen :D

Hoffen wir mal du bist dann zufrieden - bin auch vor kurzem geswitcht und muss noch mein windows-denken nach und nach abstellen *g*
 
Schuldig im Sinne der Anklage

Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris
 
Original geschrieben von dylan
Na, Salomon!

Das hört sich ja toll an! Was soll es denn für ein Book werden? Schon konkrete Vorstellungen?
 

Mir schwebt da eigentlich das iBook G4 933 im Kopf. Das mit zusätzlich 512 MByte Speicher kostet mich dann so um die 1500 Euro. Bin ja mal gespannt, ob ich das noch für mein heioßgeliebtes Toshiba bekomme.

Interessant ist eigentlich, dass ich nicht mal unruhig bei dem Gedanken bin. Ich werte das mal als gutes Zeichen :D
 
Re: Schuldig im Sinne der Anklage

Original geschrieben von Apfel-Lover
Hola Wolfgang,

wir nehmen all die Schuld auf uns ;)

Ich drück Dir die Daumen für die Versteigerung und hoffe mal, dass Du uns bald mit Deinen Fragen löchern kannst.

Viele Grüsse & welcome bei den MacUsern

Boris
 

In fünf Tagen ist es soweit, dann weiss ich mehr.

Auch wenn das jetzt irgendwsie deplaziert ist, frage ich trotzdem. Ist 1500 Euro bei Sofortkauf zuviel? Ich halte das für durchaus gerechtfertigt, bei der Ausstattung...

Schaut sie euch einfach mal an und steinigt mich dann :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2764301602
 
Re: Re: Schuldig im Sinne der Anklage

Original geschrieben von SirSalomon
 
Ist 1500 Euro bei Sofortkauf zuviel? Ich halte das für durchaus gerechtfertigt, bei der Ausstattung...

Schaut sie euch einfach mal an und steinigt mich dann :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2764301602
 

Also mal wieder das typische Notebook-Problem, einerseits ist die Hardware neu superteuer, deshalb ist der Preis für die angebotene Ausstattung supergut. Allerdings kaufen die Leute, welche ein solches Gerät (vor allem in dieser Preislage) erwerben wollen die Teile eher neu irgendwo als bei Ebay (in USA wär der bestimmt schon weg, die sind da mit Ebay irgendwie weiter). Der Durchschnittsuser wird wohl eher bei den aktuellen Acer Notebooks vom Mediamarkt zuschlagen die denn neu bei unter 1000 EUR liegen (bei 3 Jahren Vor-Ort-Service incl.) :rolleyes: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...
 
Nichts gegen Dein Notebook, das Du verkaufst, das ist eine super Ausstattung (ich weiß nicht, weshalb Du es eintauscht gegen was zweitklassigeres?), aber da muss ich tomric recht geben.. Neue Notebooks bekommt man schon um unter 1000 EUR und die Leute schauen grösstenteils mittlerweile überhaupt nicht mehr auf die Qualität und würden um den Preis, den Du anbietest, eher ein neues Notebook kaufen. ABER ( <- das Zauberwort ) bei über 300 Millionen Europäer findet sich mind. eine/r, der Dein Notebook um den ziemlich guten Preis abkauft! Also dem nach: VIEL GLÜCK! clap
 
Ich bekenne mich schuldig :)
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Nichts gegen Dein Notebook, das Du verkaufst, das ist eine super Ausstattung (ich weiß nicht, weshalb Du es eintauscht gegen was zweitklassigeres?), aber da muss ich tomric recht geben.. Neue Notebooks bekommt man schon um unter 1000 EUR und die Leute schauen grösstenteils mittlerweile überhaupt nicht mehr auf die Qualität und würden um den Preis, den Du anbietest, eher ein neues Notebook kaufen. ABER ( <- das Zauberwort ) bei über 300 Millionen Europäer findet sich mind. eine/r, der Dein Notebook um den ziemlich guten Preis abkauft! Also dem nach: VIEL GLÜCK! clap
&nbsp;

Das leidliche Spiel im PC - Bereich...

Wieso wollen Menschen, die einen Laptop kaufen, immer nur Geld sparen und keine Qualität??? Ich versteh das einfach nicht.

Bitte beantwortet mir die Frage nicht. Darauf gibt es keine Antwort, leider.
 
Zurück
Oben Unten