Ihr seid Schuld das Apple immer schlechter wird

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15.104
Punkte Reaktionen
5.347
Naja, da ich nicht über Ausgaben bestimmen kann, ist mir das klar. Aber wer keine Notwendigkeit sieht, ändert auch nichts.


-> winmail.dat ist nach wie vor ein Klassiker.
Wobei das ja nun wirklich am "Outlook-RTF" (so nennt Microsoft das selbst) liegt. Das ist ein propriäteres Outlook-Format. Wenn das andere Mailprogramme nicht unterstützen, liegt das erstmal an Microsoft und nicht an den anderen. Allerdings habe ich kürzlich selbst intensiv damit rumprobiert, weil ich Probleme hatte, aber Apples Mail gehörte nicht zu den Anwendungen, die Anhänge von Outlook-Mails als winmail.dat anzeigen.
 

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
22.301
Punkte Reaktionen
6.956
Wobei das ja nun wirklich am "Outlook-RTF" (so nennt Microsoft das selbst) liegt. Das ist ein propriätere Outlook-Format. Wenn das andere Mailprogramme nicht unterstützen, liegt das erstmal an Microsoft und nicht an den anderen. Allerdings habe ich kürzlich selbst intensiv damit rumprobiert, weil ich Probleme hatte, aber Apples Mail gehörte nicht zu den Anwendungen, die Anhänge von Outlook-Mails als winmail.dat anzeigen.

Ich hatte aber auch oft Probleme, dass Bilder, die direkt eingefügt wurden, total verzerrt waren. Egal ob ich Sender oder Empfänger bin.
 

RIN67630

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
2.644
Punkte Reaktionen
1.107
[TNEF] ist ein propriäteres Outlook-Format. Wenn das andere Mailprogramme nicht unterstützen, liegt das erstmal an Microsoft und nicht an den anderen.
Richtig. Total Mist von MS!
Es lässt sich beim Absender korrigieren, wenn er mit dem Mailformat herumgespielt hat auf seinem Rechner auf RTF umgestellt hat. Zurück auf HTML und gut is.
Die allermeisten Backend-Mail-Servern haben längst das Problem abgefangen und leiten entweder Text, oder HTML weiter, so dass kein Problem entsteht.
Gut möglich, dass es mit einem @me Konto nicht klappt.
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
19.221
Punkte Reaktionen
21.875
Gibt ja viele Windows-only Programme, die nicht mal viel Leistung erfordern. Müssen ja nicht nur Games sein ;) Zudem die meisten kleineren Games laufen auch problemlos darauf, wie beispielsweise Rocket League oder so
Außerdem muss man nicht zwingend am PC spielen ;)
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
19.221
Punkte Reaktionen
21.875
Vielleicht weil man nur ein Gerät haben möchte? Zudem gibt es Leute die sich nicht zwei Geräte leisten können... man man ist doch nicht so schwer das zu verstehen
Richtig ElKapitän, in der heutigen Zeit endlich an die Umwelt denken.:)
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.263
Punkte Reaktionen
2.481
:hehehe: Bit Coins... “an die Umwelt denken“
 

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
15.275
Punkte Reaktionen
10.523
..... natürlich umweltfreundliche Krypto ;)
Natürlich. Denn die gibt es bei REWE im Bio-Regal. Mit gelasertem Siegel drauf.
Halbstündlich mit einer Blumenspritze besprüht.
Wenn man die in den Einkaufwagen legt, ertönt eine helle Fanfare und
man fühlt sich dann einfach so … laissez-faire.
:hehehe:
 

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
352
Bei den Kiddies vielleicht, im Businessbereich ist email oder E-Mail nach wie vor
das wichtigste Medium.

Kiddies schreiben keine E-Mails, da gibt es nur WhatsApp und selbst da wird meist nicht mehr geschrieben, sondern nur noch gesprochen.

Ich werde alt ..
 
Oben Unten