ihr meint, hir habt schon ALLES gesehen?

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich war gerade auf der mactech.de seite, um ein bisschen "nachrichten" zu lesen. dabei habe ich das hier gefunden. da muss ich mich echt fragen: übertreiben wir mit unserer apfelpflege, ihn zu schützen, und vor jedem unfall und missgeschick zu bewahren, oder sind die jungs aus dem video volkommen auf droge?. mir würde das herz bluten, meinen schatz für so was zu missbrauchen!
 
Die haben doch garnichts gemacht oder bin ich blind...? :kopfkratz:

Das bissl hin und her wackeln sollte dem Book doch nichts ausmachen. Dachte schon nach deinem Post dass die beiden ihre Books als Schwerter (wie auch immer das gehen soll) missbrauchen. Also richtig aneinander schrammen... :D

Fazit: Kinderkacke. :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Die haben doch garnichts gemacht oder bin ich blind...? :kopfkratz:

Das bissl hin und her wackeln sollte dem Book doch nichts ausmachen. Dachte schon nach deinem Post dass die beiden ihre Books als Schwerter (wie auch immer das gehen soll) missbrauchen. Also richtig aneinander schrammen... :D

Fazit: Kinderkacke. :p

MfG, juniorclub.

also ich habe nur darauf gewartet, bis sie mit den teilen zusammen knallen!
 
Hab das auch schon mit meinem MacBook gemacht! Wäre aber fast schief gegangen...
 
Da die Rechner an waren kann man so wenigstens relativ einfach rausfinden, ob der SuddenMotionSensor geht :rotfl:
 
Badener schrieb:
Da die Rechner an waren kann man so wenigstens relativ einfach rausfinden, ob der SuddenMotionSensor geht :rotfl:
Damit ist auch dieses Problem endlich gelöst! :D
 
Du traust Dich nicht dein Book zu schütteln?
 
Ich liebe meine Daten und die Zeit, die das rückspielen der Sicherung nach nem anständigen Headcrash brauchen würde, deshalb:
Nein, ich traue mich nicht mein Book so zu schütteln ;)

Charlie
 
Dann ist ja gut…würd' ich ja auch nicht unbedingt machen :D
Allerdings würde ich erwarten dass ein Book so was ohne schaden übersteht
 
Vor ca. 10 Minuten noch gemacht....und ja es hat Spaß gemacht :D
 
wird es vermutlich auch, aber die lebensdauer der festplatte geht schon runter, die lager mögen das nicht so.. (dreh dein book mal schnell, also nicht horizontal sondern vertikal.. da brummt die platte ganz ordentlich wenn man das ding schnell kippt)

jakob
 
Schade ich habe auch auf dem Moment gewartet das die beiden Geräte zusamen kommen,und es ein schönen Knall gibt.
 
nen paar geeks die ihren spass haben ^^
wahrscheinlich bewegen die sich dadurch mehr wie einige hier im forum :>
 
Zurück
Oben Unten