Ihr macht mir Angst

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Huhu!
Ihr macht mir richtig Angst mit dem Zirpen im Netzteil! :(
Des scheint ja wirklich jeder dual Powermac zu haben so wie ich des mitgekriegt habe oder gibts auch jemand ders nicht hat?
Wenn ja dann hab ich ein bisschen Hoffnung weil ich mir demnächst auch einen holen möchte und vielleicht hätte ich ja dann Glück :)

mfg
umbrella
 
was ist den das für ein nichts sagender Threadtitel. Da kann man sich ja ganrichts drunter vorstellen. Bitte beim nächsten mal etwas Aussagekräftigere Titel verwenden.
 
hallo,

Ich habe kein zirpen im Netzteil meines PM DL 1,8 G5!

MfG/Christopher
 
hallo,
hab meinen mac seit gestern... mit 10.4.2 drauf.
das zirpen ist wirklich sehr sehr leise, man kann es nur hören wenn es keine nebengeräusche gibt und der g5 (so wie bei mir) am tisch direkt neben dem monitor steht.
sollte das zirpen doch stören, einfach die option "nap" (kA was das ist) ausschalten und das zirpen ist vorbei... klappt bei mir super
 
ingemar schrieb:
hallo,
hab meinen mac seit gestern... mit 10.4.2 drauf.
das zirpen ist wirklich sehr sehr leise, man kann es nur hören wenn es keine nebengeräusche gibt und der g5 (so wie bei mir) am tisch direkt neben dem monitor steht.
sollte das zirpen doch stören, einfach die option "nap" (kA was das ist) ausschalten und das zirpen ist vorbei... klappt bei mir super

macht man mit nap net auch noch irgenden lüfter aus oder irgendsowas? (sry kenn mich net so aus)

thx
umbrella

P.S.: das nächste mal gibts einen aussagekräftigeren Titel versprochen!
 
KEIN Zirpen: Dual 1.8 Zweite Version

(Ich weiß, wovon ich rede: Bin sehr sensibel, hab die Netzteillüfter ausgetauscht)
 
Das „Zirpen“ kenne ich aus Wintel Zeiten… und da war dann einfach ein Defekt im Netzteil… irgendwas mit Relais hatte das zu tun.
 
... habe hier einen PM Dual 1.8; 2. Version, hier zirpt nix! Also - es besteht Hoffnung!

--dryhabanero

P.s.: schließe mich im Übrigen der Aussage Mauki's an ...
 
Na dann gibts ja noch Hoffnung! :)
thx umbrella
 
umbrella corp. schrieb:
Na dann gibts ja noch Hoffnung! :)
thx umbrella

ja so schlimm wie alle immer sagen is es meiner meinung nach nicht... habe jetzt meinen computer doch unter den tisch gestellt... das zirpen kann man so nicht mehr hören... und selbst der computer... fast lautlos sofern er nicht in cinema was rendern muss
 
Zurück
Oben Unten