Ihr macht mir Angst

  1. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Huhu!
    Ihr macht mir richtig Angst mit dem Zirpen im Netzteil! :(
    Des scheint ja wirklich jeder dual Powermac zu haben so wie ich des mitgekriegt habe oder gibts auch jemand ders nicht hat?
    Wenn ja dann hab ich ein bisschen Hoffnung weil ich mir demnächst auch einen holen möchte und vielleicht hätte ich ja dann Glück :)

    mfg
    umbrella
     
    Quant, 11.08.2005
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    was ist den das für ein nichts sagender Threadtitel. Da kann man sich ja ganrichts drunter vorstellen. Bitte beim nächsten mal etwas Aussagekräftigere Titel verwenden.
     
    Mauki, 11.08.2005
  3. almannach

    almannachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich habe kein zirpen im Netzteil meines PM DL 1,8 G5!

    MfG/Christopher
     
    almannach, 11.08.2005
  4. ingemar

    ingemarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    hallo,
    hab meinen mac seit gestern... mit 10.4.2 drauf.
    das zirpen ist wirklich sehr sehr leise, man kann es nur hören wenn es keine nebengeräusche gibt und der g5 (so wie bei mir) am tisch direkt neben dem monitor steht.
    sollte das zirpen doch stören, einfach die option "nap" (kA was das ist) ausschalten und das zirpen ist vorbei... klappt bei mir super
     
    ingemar, 11.08.2005
  5. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    macht man mit nap net auch noch irgenden lüfter aus oder irgendsowas? (sry kenn mich net so aus)

    thx
    umbrella

    P.S.: das nächste mal gibts einen aussagekräftigeren Titel versprochen!
     
    Quant, 11.08.2005
  6. rgockel

    rgockelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    KEIN Zirpen: Dual 1.8 Zweite Version

    (Ich weiß, wovon ich rede: Bin sehr sensibel, hab die Netzteillüfter ausgetauscht)
     
    rgockel, 11.08.2005
  7. sevY

    sevY

    Das „Zirpen“ kenne ich aus Wintel Zeiten… und da war dann einfach ein Defekt im Netzteil… irgendwas mit Relais hatte das zu tun.
     
    sevY, 11.08.2005
  8. dryhabanero

    dryhabaneroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    ... habe hier einen PM Dual 1.8; 2. Version, hier zirpt nix! Also - es besteht Hoffnung!

    --dryhabanero

    P.s.: schließe mich im Übrigen der Aussage Mauki's an ...
     
    dryhabanero, 11.08.2005
  9. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Na dann gibts ja noch Hoffnung! :)
    thx umbrella
     
    Quant, 11.08.2005
  10. ingemar

    ingemarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    ja so schlimm wie alle immer sagen is es meiner meinung nach nicht... habe jetzt meinen computer doch unter den tisch gestellt... das zirpen kann man so nicht mehr hören... und selbst der computer... fast lautlos sofern er nicht in cinema was rendern muss
     
    ingemar, 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht Angst
  1. Manis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    684
  2. NoirSunday
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.053
    NoirSunday
    17.09.2011
  3. whoopee
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    524
    whoopee
    03.01.2010
  4. andycoolman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    661
    andycoolman
    27.04.2009
  5. neolaser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
    Lightpro
    22.01.2008