Ihr dürft mich jetzt beneiden :-)

Original geschrieben von x12
hab (aufm Firmenklo) gehört Apple und Siemens arbeiten auch bei diversen Bluetooth-GSM-Handies zusammen (iSync) - irgendwo in Paris??!!!

Seither geh ich immer in der Entwicklung zum Sch....ön Händewaschen :D

Aber hab noch nix neues gehört.

X12
 

Bei was für einer Firma arbeitest du?
 
@Mauki:
Was ist mit dem Sony P800? - das hat all das was du suchst
 
vielleicht Off-Topic aber was solls.

UMTS ist für mich schon tot, bevor es auf dem Markt ist.

ICH glaube, da haben sich einige Herrschaften gewaltig verkalkuliert.

Ich meine man hat ja nur den vollen UMTS Empfang wenn man sehr, sehr nah an der Sendeeinheit ist. (Umkreis von 80 Meter, oder was war das ?? )

Naja mal abwarten, aber ich glaube ja, dass sich die WLan Geschichten als viel praktikabler/ kostengünstiger herausstellen werden.

Hotspots sind ja an vielen Orten schon vorhanden.

Just my 2 cents

TobyMac
 
@Marius

das Netz ist und die Geräte sind fast noch Prototypen (wobei Netz weniger Probleme macht wie die Mobiles)
Eine Videoverbindung klappt mit dem Siemens noch nicht, es ist softwaretechnisch dafür nicht ausgelegt

@Mauki
Abwarten, es wird interessanter werden...

@Lazarus2k
Arbeitgeber will ich hier mal nicht verraten, nicht das es irgendwelche Konswquenzen hinter sich zieht ;)

@TobyMac
Ich bin nur ein Techniker, um die Kalkulationen kümmern sich andere...
Ich galube nicht, das UMTS eine Fehlinvest. ist...
Mit WLAN läßt es sich nicht direkt vergleichen...
Die beiden Systeme ergänzen sich wohl eher...

Grüße Taner
 
Okay...

... ich beneide Dich.

:D
 
na gottseidank! wenigstens einer, der es gleich zugibt ohne zu nörgeln ;) ;) ;)

Grüße Taner
 
Original geschrieben von Mauki

Ich bin 28 und hatte bis vor 6 Monaten noch kein Handy. 95 der Leute die ich kenne konnte dies nicht fassen. Wozu braucht man sowas. Mittlerweile habe ich eines und nutze es ab und zu aber eigentlich recht selten.
 

Hi Mauki,

das kann ich überbieten ;), ich werde nächsten Monat 36 und hab kein Handy und will auch keins...:D

Gruß

.Ts
 
Naja P800 ist nett aber da warte ich erst mal ab. Das ist noch neu und hat noch Kinderkrankheiten. Die Syncronisation vom P800 mit einem PC ist noch nicht so ausgereift, von der Möglichkeit das Teil mit einem Mac zu syncronisieren wollen wir mal garnicht reden.

mfg
Mauki
 
Na für iSync wars doch das Paradebeispiel auf der Macworld!
 
Kein Handy mehr

Ich hatte viele Jahre ein Handy und habe es dann Anfang des Jahres abgeschaft, weil ich es nicht mehr brauchte.

Dafür habe ich nun einen Palm Zire. Den brauche ich wirklich sehr oft. ;)

Aber ich freue mich gerne mit, wenn andere sich über ihr schönes Handy freuen, gar keine Frage. :D

Es grüßt

Lynhirr
 
XDA bzw MDA sind absolut keine Lösung. Ersten möchte ich mir sowas nicht ans Ohr heben, man hat ja andauern Hautpartikel und Fette auf dem Display.

Pfui... bei mir bröselt nur der Schorf von den Ohren.
Der setzt sich auch in der Hörmuschel von jedem anderen Händy ab. Ausserdem sabber ich beim sprechen immer ins Mikrofon.
Das Display von sonem PPC kann man doch abwischen :D :D ;)

Achso: Da ich ja jetzt mein P800 habe biete ich ein m35 zum Verkauf. (Das Gerät ist abwaschbar!!) clap drumm

BTW: @Mauki: Ich liebe beim P800 den FlightMode. Damit bin ich dann genauso unerreichbar cool wie ohne Handy und trotzdem kann ich ein "schickes HighTechDevice" mit mir rumschleppen. :cool:
Da eh nix ohne meine Zustimmung entschieden wird brauche ich das Gerät nur um ab und via CallYa Card bei der XXX Hotline anzurufen. (ohne das Schatzi es gleich mitbekommt... ) ;) Weil Telefonzellen sind ja ekelig! ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
ich beneide dich auch, allerdings kommt mir das Ding von der Grösse her schon wie ne Telefonzelle vor... ;)

Aber solange die Technik stimmt (es soll ja auch Leute geben die das 17" PB für einen Laptop halten ;) )
 
Nabend!

Ich will mal auf das Hardware-Design zu sprechen kommen- die Studien zu den UMTS-Handys waren "damals" alle radikal innovativ- das was ich da jetzt sehen muss, hätte genau so vor drei Jahren als Motorola-Handy bei e-plus liegen können ohne aufzufallen... bin etwas enttäuscht von der Zukunft des mobilen Telefons. :(

Naja, und daß UMTS extrem überschätzt wurde, ist nicht mehr wegzudiskutieren, fürchte ich.

Gruß
Thomas

PS: Erinnert sich eigentlich noch jemand an WAP, die "Killerapplikation"? rotfl
 
Zurück
Oben Unten