Ihr Bekloppten :P

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Ruft ihr die ganze Zeit bei Gravis (Düsseldorf) an, um die über die Keynote auszufragen, oder warum ist da ständig besetzt? *g*

Bräuchte nämlich dringendst 'nen Praktikumsplatz ;-)
 
Dann schwing dein Hintern persönlich dorthin, du Lusche! ;) :D
 
Faser schrieb:
Ruft ihr die ganze Zeit bei Gravis (Düsseldorf) an, um die über die Keynote auszufragen, oder warum ist da ständig besetzt? *g*

Bräuchte nämlich dringendst 'nen Praktikumsplatz ;-)

Aha.

Ich würde bei Gravis nichtmals anrufen, um nach der Uhrzeit zu fragen ;):D.
 
Ich rufe nicht bei Gravis an, da die eh keine Ahnung haben!
 
Hehe, würde ja meinen Arsch persönlich dorthin schwingen, wenn ich dafür nicht 'ne Dreiviertel-Stunde brauchen würde.

Schriftlich täte ich ja auch, den Platz brauche ich aber morgen o_O
 
Faser schrieb:
Hehe, würde ja meinen Arsch persönlich dorthin schwingen, wenn ich dafür nicht 'ne Dreiviertel-Stunde brauchen würde.

Schriftlich täte ich ja auch, den Platz brauche ich aber morgen o_O
Schon allein aufgrund dieses Posting würde ich dir als Personalchef noch nicht mal eine Stelle als Fussabtreter geben.
 
admartinator schrieb:
Ob er deswegen dort einen Praktikumsplatz sucht? kopfkratz :D


Naja, beim Praktikum ist er dann jedenfalls direkt voll Einsatzfähig :D


*duckundweg*
 
Faser schrieb:
Hehe, würde ja meinen Arsch persönlich dorthin schwingen, wenn ich dafür nicht 'ne Dreiviertel-Stunde brauchen würde.

Schriftlich täte ich ja auch, den Platz brauche ich aber morgen o_O


Das fällt dir aber seeeeehr früh ein! :D
 
admartinator schrieb:
Schon allein aufgrund dieses Posting würde ich dir als Personalchef noch nicht mal eine Stelle als Fussabtreter geben.
Weil ich so spät dran bin? Oder weil ihr Gravis beleidigt... *g*
 
Faser schrieb:
Weil ich so spät dran bin? Oder weil ihr Gravis beleidigt... *g*

Weil du zu faul bist, 45 Minuten Zeit aufzuwenden ;)
Edit: und natürlich weil du dich nicht drum gekümmert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Schon allein aufgrund dieses Posting würde ich dir als Personalchef noch nicht mal eine Stelle als Fussabtreter geben.
Da sind aber nette Worte ad...... :rolleyes:
 
SchaSche schrieb:
Nett nicht, aber ehrlich...

Quasi die ungeschönte Wahrheit...
So ist es.

@Grete: Schau mal auf den Thread-Titel. Dass man bei Kollege Faser mit deartiger Wortwahl an der richtigen Stelle ist, dürfte dir jetzt schlüssig sein.
 
Eher ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass ich naiver Weise an viel zu große und bekannte Werbefirmen meine Bewerbungsschreiben geschickt habe...
 
admartinator schrieb:
@Grete: Schau mal auf den Thread-Titel. Dass man bei Kollege Faser mit deartiger Wortwahl an der richtigen Stelle ist, dürfte dir jetzt schlüssig sein.
Der Titel ist natürlich nicht so gemeint. Irgendwie hat da der Smily seine Wirkung verfehlt...
 
Faser schrieb:
Hehe, würde ja meinen Arsch persönlich dorthin schwingen, wenn ich dafür nicht 'ne Dreiviertel-Stunde brauchen würde.
Die "Dreiviertel-Stunde" wirst Du doch auch brauchen wenn Du dort Dein Praktikum machst :rolleyes:
 
Faser schrieb:
Der Titel ist natürlich nicht so gemeint. Irgendwie hat da der Smily seine Wirkung verfehlt...
Der Titel gibt prima wieder, wie ernst du deine Bemühungen um einen Praktikumplatz nimmst. Im Übrigen ist es jetzt ziemlich genau 45 min seit der Threadrestellung her. In der Zeit hättest du auch zu Gravis fahren können.
 
Zurück
Oben Unten