Ihr Bekloppten :P

Gravis ist ja nun nicht die einzige Firma, zu der ich telefoniere.
 
Faser schrieb:
Gravis ist ja nun nicht die einzige Firma, zu der ich telefoniere.

Also ich würde mich auch JETZT ins Auto, in den Bus, den Zug, aufs Rad setzen und zu Gravis fahren. Wenn der Platz, wenn die überhaupt einen haben, die so viel wert ist, das du ewig versuchst dort anzurufen, würde ich mich auf den Weg machen und mich persönlich vorstellen. Macht immer einen sehr guten Eindruck, zumal man dich dann auch gleich kennenlernt. Auch denke ich das die Telefonnummer die du versuchst zu erreichen, eher für die Jungs und Mädels mit Problemen ihrer Computer ist und nicht um sich zu bewerben. Vor allen Dingen bewirbt man sich nicht telefonisch, da macht man höchstens einen Termin aus.

Also schwing dein Astralkörper zu Gravis!!!!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
peterli schrieb:
Vor allen Dingen bewirbt man sich nicht telefonisch, da macht man höchstens einen Termin aus.
Genau das hatte ich vor...

Hat sich jetzt aber geklärt, habe einen anderen Platz bekommen. ;-)
 
ääähm, welche Firma gibt dir am Telephon direkt mal so einen Praktikumsplatz???
Machen die vielleicht ihr Geld damit, armen Verfolgten zu helfen, ihr Geld aus Afrika ruaszubringen? Auf der Flucht vor dem bösen Diktator???
Nicht böse gemeint, aber würde mich echt mal interessieren...
cheers the_prince
 
Wie gesagt, es ging um einen Termin. Abgesehen davon ist der Thread garnicht so ernst gemeint, wie ihn einige nehmen... ;-)
 
Ich glaubs jawohl net....
Ich hatte meinen Praktikumsplatz bereits 1 1/2 Jahre im Vorraus! Mit schriftlicher Bewerbung und ein bisschen Vitamin B ;)
 
Haben fertig!

Ziel und Praktikumsplatz erreicht
Wir Bekloppten können weiter telefonieren
Thread kann geschlossen werden... :D
 
Jo, genau. Viel Spaß allen heute abend bzw. nacht ;-)
 
Zurück
Oben Unten