IHome?

Entweder ein Fake (was ich favorisiere) oder ein MediaCenter.... Würde ich mal sagen...
 
Das ist ein Fake. Er machte damals die Runde bevor der Mac-Mini erschien. Ist schon ziemlich alt die "Aufnahme".
 
Na dann Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waere aber ein ziemlich aufwendiger Fake. Wer wuerde das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber ein recht guter und aufwändiger Fake ;)
 
Ist glaube ich sehr alt und irgendwie sieht das in meinen Augen nach Fake aus, der Font sieht auch anders aus...
 
wär aba nen ziemlich gut gemachter fake!
 
Auch wenn es wohl ein Fake zu sein scheint: Mir würd's gefallen. :D
 
brinki schrieb:
wär aba nen ziemlich gut gemachter fake!
Eigentlich eher ein ziemlich schlechter … Das ist einfach nur ein mit bedrucktem Papier beklebter Pappkarton. Außerdem haben sie „Media Centre“ falsch geschrieben. Apple ist eine nordamerikanische Firma, folglich würde es bei einem tatsächlichen Apple-Produkt „Media Center“ heißen … :rolleyes:
 
yep, denke ich auch !
 
Leute, diese Diskussion hatten wir doch schon im Januar....
 
Genau das gleiche wie damals. Das ganze gabs hier schonmal.. EIN FAKE!
 
Es IST ein Fake. Und wie andere schon sagten: Ein ziemlich alter Fake. Das ist Fakt. Außerdem haben sie Center nicht falsch geschrieben, sondern es war eine französische Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese fotos sind schon vor der vorletzten keynote umgegangen, als steve dann den mac mini vorgestellt hat...

carpe noctem
w




sleep
 
Gut, nachdem nun mehrfach festgestellt wurde, daß das ein Fake ist. ;) …(erinnere mich noch lebhaft an die forensischen Analysen im Januar, englisches „centre“ statt „center“)

…was spricht nicht trotzdem gegen ein explizites Mediacenter.

Airport-Streaming-technologie auf TV, Anlage, Verteilte Rechner…


Im HD-Jahr.

Möglich, daß da nochmal was kommt, zusammen mit Filmportal oder ähnliches. Vorm iPod-Video.

;)
 
Falls ihr das noch nicht wisst, das ganze ise ein FAKE :)

Wie schon gesagt, wurde darüber schon ausgiebig diskutiert. Aber nichts desto trotz, wäre so ein MediaCenter echt genial.
 
Mauki schrieb:
Aber nichts desto trotz, wäre so ein MediaCenter echt genial.
im prinzip ist ja am abend bei der keynote, vor der diese fotos ins netz gelangten der mac mini vorgestellt worden - nicht mehr viel, dann könnte man ihn als media-center nutzen...
eine kleine zusatzbox, wie die aktuell sehr beliebten mac mini ext. hdd´s, audio in- und out- digital und analog - maybe gleich scart - aber im prinzip wäre das mit dem mini kein problem...
so gesehen hätte es sogar passen können ;)

ciao
w
 
die ESSID von meinem wlan hier im Haus ist auch "iHome" ;) also nicht wundern wenn ihr mal in der Naehe seid...
 
Zurück
Oben Unten