iGlasses vs. iChatUSBcam

S

sollner11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich bin mir unsicher
eventuell kann mir mal einer meine erkenntnisse bestätigen


1.)beide tools können die webcamparameter beeinflussen
iGlasses die der iSight
iChatUSBcam die anderer hersteller

2.)iChatUSBcam ist selbst kein treiber, sondern macht die nutzung von externen treiben und webcams erst möglich, also brauche ich fuer die externe webcam sowohl den treiber(irgendwas)...als auch den patch (iChatUSBcam)

3.)ich brauch beide tools, wenn ich sowohl interne isight als auch externe usb webcams nutzen will

3.)die nutzung der treiber erfolgt über einstellungen im jeweiligen videoprogramm?
(ich bekomme iglasses nur, wenn ich in ichat gehe, möchte aber auch unter aMSN z.B. die einstellungen vornehmen)

danke und ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder eben anders gefragt:

ist die funktionserweiterung durch die o.g. tools bezüglich webcam
in jeder webcamanwendung zu nutzen?

keiner erfahrungen bzw. die teile im einsatz?

ich krieg iglasses tatsächlich nur in ichat zu sehen

danke
 
Zurück
Oben Unten