iGlasses vs. iChatUSBcam

  1. sollner11

    sollner11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    hallo,
    ich bin mir unsicher
    eventuell kann mir mal einer meine erkenntnisse bestätigen


    1.)beide tools können die webcamparameter beeinflussen
    iGlasses die der iSight
    iChatUSBcam die anderer hersteller

    2.)iChatUSBcam ist selbst kein treiber, sondern macht die nutzung von externen treiben und webcams erst möglich, also brauche ich fuer die externe webcam sowohl den treiber(irgendwas)...als auch den patch (iChatUSBcam)

    3.)ich brauch beide tools, wenn ich sowohl interne isight als auch externe usb webcams nutzen will

    3.)die nutzung der treiber erfolgt über einstellungen im jeweiligen videoprogramm?
    (ich bekomme iglasses nur, wenn ich in ichat gehe, möchte aber auch unter aMSN z.B. die einstellungen vornehmen)

    danke und ciao
     
  2. sollner11

    sollner11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    ...oder eben anders gefragt:

    ist die funktionserweiterung durch die o.g. tools bezüglich webcam
    in jeder webcamanwendung zu nutzen?

    keiner erfahrungen bzw. die teile im einsatz?

    ich krieg iglasses tatsächlich nur in ichat zu sehen

    danke