iGetter 2.7 Frage:

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von rajber, 02.04.2008.

  1. rajber

    rajber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo,

    ich benutze als Downloadmanager iGetter 2.7.
    Wenn ich damit runterlade, habe ich einen Durchschnittsspeed von ca. 220 kb/sek.
    Ich würde diesen gerne auf 150 oder 100 kb/sek beschränken, damit meine Mitbewohner auch noch eine vernünftige Verbindung haben!
    Kann mir jmd. sagen wo und wie ich das einstelllen kann?
    lg
     
  2. rajber

    rajber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ok, hat sich erledigt:
    habe vergessen auf "tempo einhalten" zu gehen....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.