iFoto Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sunsetbunny, 02.10.2006.

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Ich habe auf meinem Laptop mehrere Benutzerkonten eingerichtet, bei einem Benutzerkonto ist in iFoto etwas falsch eingestellt! denn nur bei diesem Benutzerkonto Kann man keine Fotos automatisch von der Digitalkamera importieren, in all den anderen Benutzerkonten auf dem Laptop geht es. Beim anschliessen und nachträglichen einschalten der Kamera, öffnet sich zwar iFoto, aber nichts weiter passiert. Auch die Kamera wird in iFoto nicht angezeigt. Bei den anderen Benutzerkonten kann man die Kamera einschalten, dann öffnet sich iFoto und die Importfunktion erscheint, es wird dann auch die Kamera am linken Bildrand angezeigt. Es ist also ein Einstellungsfehler! Wie kann man iFoto wider auf die Standart Einstellung bringen um das Problem zu beheben?

    Danke für eure Hilfe
    SunsetBunny
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Schau mal in den Order (Programme >) Dienstprogrammen und öffne das Programm Digitale Bilder. Dann gehe ins Menü "Digitale Bilder > Einstellungen" (oder auch [Befehlstaste]-[,]) und schaue was unter Allgemein > Kamera eingestellt ist.

    Übrigens das Programm welches Du meinst heißt nicht iFoto, sondern iPhoto. ;)
     
  3. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Dort ist iPhoto eingetragen! Bei allen Benutzern, also auch bei dem Benutzerkonnto bei welchem das automatische Importieren nicht geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen