iFoto fragen

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Ne frage zu iFoto,
die Fotos in iFoto sind anfangs verschwommen und werden dann scharfgezeichnet, bei mir geht das aber bei einigen Fotos sehr schnell, bei anderen wiederum sehr langsam oder fast gar nicht, obwohl sie mit der gleichen Kamera mit der gleichen Auflösung gemacht wurden. Kann mir jemand sagen wieso dass so ist und ob man was dagegen tun kann? Werde nicht so ganz schlau aus dem Programm!
Danke!
Gruss!
 
Hat was mit der Bildgrösse zu tun, also den Mb die ein Bild hat. Je grösser desto langsamer.
 
Dann ist demnach ein Bild das mit der gleichen Auflösung und der gleichen Kamera gemacht wurde nicht gleich gross?
 
Nein nicht unbedingt kann ziemliche unterschiede geben. Schau dir einfach mal die Größen an.
 
die "Ladezeiten" von digitalen Bildern
Hängt immer von der tatsächlichen Größe
und der Auflösung ab (72 dpi oder 300 dpi)

Bei jeder Kamera lässt sich das vorher einstellen,
zumindestens die tatsächliche Größe.
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten