iflix (mediacenter) alternative

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von retrospektive, 11.04.2008.

  1. retrospektive

    retrospektive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Bin neuer Mac besitzer und hab mir das Programm iflix angeschaut das ist ja ganz nett allerdings unterstützt es keine Coveranzeige.

    Ich hätte gern ein Programm wo ich all meine Filme reingeb, IMDB suche und dann durch meine Filme browsen kann mit bild und ev beschreibung (ähnlich dem Filmtrailern in front row)

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

    danke
     
  2. Simsch

    Simsch unregistriert

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hallo,

    hab auch nach so einer Software gesucht und bin dann letztendlich bei iTunes hängen geblieben.
    In iTunes kannst du Ratings vergeben nach Genre Sortieren etc. und es unterstützt wenn du deine Filme als .mov, .m4v oder .mp4 hast auch die Coverdarstellung. Ausserdem hast du dann nur ein Programm für deinen Multimediakram (ausser Fotos). Falls du andere Filmdateien hast hilft dir auch Movie2iTunes um die Filme in iTunes anzuzeigen allerdings leider ohne Cover.

    FrontRow nimmt sich dann auch die Filme aus iTunes.
    Falls du deine Filme allerdings nur in FrontRow anzeigen willst kannst du Sie auch einfach in den Film Ordner legen.

    mfg
    Simon
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.