iflix (mediacenter) alternative

retrospektive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Bin neuer Mac besitzer und hab mir das Programm iflix angeschaut das ist ja ganz nett allerdings unterstützt es keine Coveranzeige.

Ich hätte gern ein Programm wo ich all meine Filme reingeb, IMDB suche und dann durch meine Filme browsen kann mit bild und ev beschreibung (ähnlich dem Filmtrailern in front row)

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

danke
 
Hallo,

hab auch nach so einer Software gesucht und bin dann letztendlich bei iTunes hängen geblieben.
In iTunes kannst du Ratings vergeben nach Genre Sortieren etc. und es unterstützt wenn du deine Filme als .mov, .m4v oder .mp4 hast auch die Coverdarstellung. Ausserdem hast du dann nur ein Programm für deinen Multimediakram (ausser Fotos). Falls du andere Filmdateien hast hilft dir auch Movie2iTunes um die Filme in iTunes anzuzeigen allerdings leider ohne Cover.

FrontRow nimmt sich dann auch die Filme aus iTunes.
Falls du deine Filme allerdings nur in FrontRow anzeigen willst kannst du Sie auch einfach in den Film Ordner legen.

mfg
Simon
 
Zurück
Oben Unten