ifixit iPhone-Display Premium?

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, bin auf der Suche nach einem Ersatzdisplay fürs iphone SE und 7 und dachte, ich greife zu denen von ifixit. Vielleicht kommen die ja nah ans Original dran.
Allerdings gibts jeweils drei Display. Nur das Display ohne Sensor und Kamera, mit Sensor und Kamera oder Display Premium ohne Sensor für den höchsten Preis. In der Beschreibung steht aber nichts, was das Premium erklären und den Preis rechtfertigen würde.
Wisst ihr da mehr? Danke.
 
Da hilft wohl nur fragen: help.ifixit.com
 
Und danach mal hier posten was das bedeutet. :)
 
Premium bedeutet bei denen schlichtweg nur bessere Qualität/Spezifikationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Na wunderbar. Das ist ja mal gar nicht greifbar für den Kunden. 30 Euro mehr für "bessere Qualität" ... bedeutet dann, dass das günstigere von schlechter Qualität ist?
 
Ja, bei den Displays gibt es nur gut und schlecht, so wie alles auf der Welt schwarz und weiß ist...
Dass das normale Produkt trotzdem eine gute/sehr gute Qualität haben kann schon eine absurde Idee.
 
Dass das normale Produkt trotzdem eine gute/sehr gute Qualität haben kann schon eine absurde Idee.

Das hat keiner im Abrede gestellt. Es ist wie ich's geschrieben habe.
Die "normalen" sind sicher nicht besser als die "guten", schlechter sind sie allerdings auch nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben Unten