iFire

  1. ntnosi

    ntnosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Das oben genanntes produkt hat gerade das zeitliche gesegnet.
    Erworben wurde es for einen 1/2 Jahr im Apple Store in der Schweiz, was eigentlich bedeuten würde, dass es noch Garantie auf dem Gerät geben muss.
    Da aber Apple keine gewährleistung auf fremd Produkte leistet such ich jetzt eine Vertretung von Griffin in der Schweiz oder Europa.

    Kann mir da einer von euch weiter helfen?

    ntnosi
     
    ntnosi, 10.04.2006
    #1
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    wenn apple die teile über ihren store vertreibt, müssen sie mindestens mal ne händlergarantie drauf geben... kann ja nicht sein...
    die von griffin werden das ganze übrigens auf den händler abwälzen, in dem falle Apple!
     
    Rupp, 10.04.2006
    #2
  3. ntnosi

    ntnosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu den allgemeinen Verkaufsbedingungen von Apple folgender auszug aus den Vertragsbedingungen:


    Für Produkte, die nicht von Apple stammen, sind alle Anfragen bezüglich Support und Garantie an den jeweiligen Hersteller zu richten, und zwar entsprechend den Garantiebstimmungen, die den gekauften Produkten beiliegen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Links zu den wichtigsten Herstellern.

    Na dann werde ich morgen doch mal einen Kontaktversuch Starten und schauen was mir Telefon mitgeteilt wird.

    ntnosi
     
    ntnosi, 10.04.2006
    #3
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    In Deutschland jedenfalls nicht.

    In der Schweiz..?
    Vermutlich auch nicht.
     
    performa, 10.04.2006
    #4
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Verstehe ich dich richtig, dass du im Apple Online Store eingekauft hast? Unter Punkt 10.4 der AGB steht dort nämlich folgendes:
    Also würde ich einfach mal bei Apple anrufen und das so durchgeben.

    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 10.04.2006
    #5
  6. ntnosi

    ntnosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Gerät wurde im Apple Online-Store bestellt.

    Wie du aber in meinem zweiten posting lesen kannst, hat sich Apple eine Hintertür offen gelassen.

    NA ja, ich werde dort mal anrufen und schau mal, ob ich was erreichen kann.

    ntnosi
     
    ntnosi, 10.04.2006
    #6
  7. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Hmm, ich finde das, was du oben geschrieben hast aber nicht in den Geschäftsbedingungen. Wo auf der Website hast du das denn gefunden?

    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 10.04.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iFire
  1. ILOVEMYIBOOK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    ILOVEMYIBOOK
    28.09.2008
  2. Pearllenium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.078
    Pearllenium
    02.09.2006
  3. ken ishi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    611
    ken ishi
    03.03.2006
  4. ntnosi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
    ntnosi
    08.01.2006