iFinance 3.0 -> keine Daueraufträge möglich ?

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

kann man in iFinance keine daueraufträge die vom girokonto abgebucht werden eintragen ?

mfg

lexer
 
keiner eine ahnung ?

mfg

alex
 
Leider keine Ahnung. iFinance 1 hatte ich mir mal gekauft (da ging eine händische Eingabe aller Buchungen, inkl. Daueraufträge etc. auch sehr flüssig) aber nach dem völlig verpfuschten Update auf iFinance 2 (vor allem in Hinblick auf diese manuellen Eingaben) habe ich denen den Rücken gekehrt und bin wenig später auf Squirrel umgestiegen.

fox78
 
hi alex sollte eigentlich möglich sein, indem du die entsprechende buchung einfach wiederholen lässt, das intervall auf monatlich stellst und ende auf nie belässt. erscheint wohl nicht als dauerauftrag aber bringt das gleiche ergebnis. viel glück.
 
Zurück
Oben Unten