iFill: Nettes Tool, aber funktioniert nicht?

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
iFill: Nettes Tool für den iPod

Moin allerseits,

habe mir gerade iFill runtergeladen...

Findet auch alle Streams, allerdings bekomme ich beim Preview immer nur "Fetching Playlistes", gefolgt von einem "No streams available".

Entsprechend kann ich acuh nicht aufnehmen..

Ist das bei Euch ähnlich?

Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt das gleiche Problem... aber auch keine Lösung. Wäre ja ein nettes Tool...
 
Hier klappt alles, bin über DSL an Hardwarerouter am Streamempfangen, iPodmini nimmt alles sauber auf, habe frisky.radio als Test genommen, seit 30 Minuten jetzt Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir tuts nach wie vor nicht... auch nicht mit frisky.

Seltsam...

Firewall ist auch aus... hmmmm :(
 
Guten Morgen :)

So, 7 Stunden Musik sind knapp aus dem Stream auf meinen Mini hereingeprasselt, funktioniert einwandfrei!

Gruß,

Thorsten
 
Änderungsmeldung: 7 Stunden circa, das brauchte dann 480 MB ungefähr, das ist fein :) Werd ich jetzt wohl mal öfters vollstreamen, das Minilein und dann die Streams mit ins Auto nehmen.
 
Oh wie geil, jetzt gehts!

Einfach so... komisch.

Hab nix geändert.

So dann werd ich auch mal fillen...
 
bei mir geht das Prog jetzte auch.

Gestern dachte ich das liegt an der Firewall meiner Uni, aber heute im WLan mittels vpn und nun auch via Standleitung im Wohnheim funktioniert es auch.

Klasse Tool!
 
Ich test das mal 4 Wochen, dann kaufe ich das gerne, sehr feine Sache.

Hm, nur dumm, dass der iPod die ganze Zeit eingesteckt sein muss. Transfer passiert ja erst nach Beendigung des Streamaufnehmens, oder? So sollte zumindest die Festplatte im Mini Ruhe haben, oder?
 
Klärt mich mal auf: Wo ist denn da der Vorteil im Gegensatz zum kostenlosen Streamripper? Ist ja nicht soooo billig, die Software.
 
a) sie hat ein "i" davor :D
b) ich finde sie genial einfach und mit toller Stationsvorauswahl
c) ich kenne den Streamripper nicht
d) ich zahle gerne für gute Software
 
oha, jetzte habe ich gerade 40min auf meinen iPod gestreamt und dann gestoppt. Danach öffnete ich mal itunes und nun kommt folgende Fehler:
"iTunes kann den Inhalt des iPod "iPodmini" nicht lesen. Verwenden Sie das Programm "iPod Software Aktualisierer", um die werkseitigen Einstellungen des iPod wiederherzustellen."

na dolle Wurst :-(
(mehrmaliges neu-mounten bringt nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche iTunes-Version setzt du ein? Hier klappt auch das ohne Murren!
 
iTunes 4.8 (OS X ist auch so komplett up-to-date)

bei meinen ersten Versuchen hats ja geklappt. Wer weiß woran das lag, egal, hab mittlerweile den iPod resettet und neu befüllt.
 
was passiert eigentich wenn ich mehrere stations angebe.......nimmt er dann abwechselnd auf; oder wie muß ich mir das vorstellen???
 
der nimmt dann parallel auf. Ist ganz praktisch.
 
aha.....und mixed dann die titel????........................
 
bei mir bleibt er immer hängen :motz
 
Zurück
Oben Unten