iFelix Liste kompatibler Drucker für AirPort Express nicht up-to-date!

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hallo Zusammen,
da ich schon oft bei Fragen zu kompatiblen Druckern für die AirPort Express und Extreme die iFelix unofficial Airport Extreme and Airport Express Printer Compatibility List zitiert habe, hier ein diesbezügliches Update:

Zumindest was HP anbelangt ist die Liste zur Zeit alles andere als aktuell!
Wollte mir gestern einen neuen Drucker für mein Büro zulegen und musste feststellen, dass keine aktuellen HP-Drucker mehr auf der iFelix Liste stehen. Nichtsdestotrotz scheinen die meisten mit der Express und Extreme kompatibel zu sein. So habe ich mir einen HP Photosmart C4480 zugelegt - nicht ohne mich vorher in amerikanischen Foren abzusichern -, der ohne Installation eines zusätzlichen Treibers auf Anhieb über die AirPort Express funktioniert hat.

Dies nur als Info.
LG
 
Zurück
Oben Unten