ifconfig auf mbp c2d: wlt1???

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Macuser,

habt ihr auf eurem MBP C2D auch ein Interface wlt1???

Ich habe gerade keine Ahnung was das für eines ist und ob das existiert seit dem ich kismac installiert hatte. Habe jetzt OS X neu installiert und das interface ist nicht verschwunden... Jetzt habe ich ein bisschen die Krise, was das für ein Interface ist und ob es "normal" und "standard" ist.

Bitte helft mir!!!

Gruss
Pfanni

wlt1: flags=41<UP,RUNNING> mtu 1500
 
kann mir niemand helfen?

liebe mbp c2d besitzer:
startet doch mal ein terminal, gebt ifconfig ein und postet hier eure ausgabe! bitte!
 
Jup, habe ich auch. Koennte vielleicht von Parallels kommen, aber genau zuordnen kann ich es auch nicht. MTU 1500, hmmm....
 
hi,

danke! du beruhigst mich etwas...

dachte das gehört da standardmässig nicht rein, weil mir es auch gar nichts sagt... was ist das bloss??

habe ja wie geschrieben mit kismac experimentiert und seit dem viel mir das teil auf. kismac benutzt es für den passiven modus und richtet es eben auch ein...

habe dann mac osx neu installiert... ohne erfolg, es war wieder da.

dann platte mit nullen überschrieben, und scm resettet: immer noch da... da dachte ich es müsste doch standard sein...:)

tja da war ich wohl panisch geworden:)

parallels habe ich auch drauf, aber wlt1 gibt es schon nach der frischen os installation


haben es andere user auch???
 
Zurück
Oben Unten