iFace hahaha!

Das ist ja ein richtiger Schenkelklopfer ... :rolleyes:
 
Ich kann nicht mehr vor lachen... :rolleyes:

nächstes mal doch besser in die Schmunzelecke..
 
langweiler...
 
g.linnemann schrieb:

Wenn das ein 7 jähriges Kind lustig findet, könnte ich als Papa noch ein Auge mit aller Gewalt zudrücken.
Zeitgleich würde ich mir Gedanken über die Entwicklung meines Kindes machen.

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
g.linnemann schrieb:

..."wenn ich gross bin, möchte ich auch mal Spiesser werden..."

Mach dir nix draus linnemann, ich finds auch lustig...
:D
 
es wäre wirklich nur witzig, wenn sich das Gesicht wenigstens annähernd der eingegebenen Beschreibung anpassen würde!
 
Brutal. Mir kam's hoch, als ich mein Ergebnis sah. *erbrech*

Wr solche Dinge in die Welt setzt, gehört in die Psychatrie, aber die geschlossene. Ist ja krank, das.
 
das aufjedenfall hehe! :D
 
Oh Gott Linne ...
 
:D :D ich fand mein Ergebnis genial :D :D

___ds linnemann___ für mich ein *brüller* zum Glück hat jeder einen eignen Humor!
 
Mein Magen hängt immer noch sonstwo. Hält ja keiner aus.........*abkratz**verreck*

äääärrrrgggghhhhhhh..........
 
Also, wie ich sah´s nicht unbedingt aus, eher wie Linne! :D
 
sehr gelungen - aber sozial Unvertraeglich. Und das von dir, Linne....

Es wird ganze Herrscharen von qualifizierten Polizeizeichnern arbeitslos machen und die Befragung von Zeugen wird kuenfitg an Indische Ermittler outgesourced um bei unseren einheimischen Ermittlern zuegig Ueberstunden abbauen zu koennen.

Es wird zur Verhaftung vieler Unschuldiger kommen, die durch die etwas unscharfe Differenzierung bei iFace ins Raster der Fahndung geraten.

Und nicht zuletzt wird die Fernsehsendung "XY Ungeloesst - Nepper Schlepper Bauernfaenger" nur noch 4 Minuten dauern, da Ein Fahndungsfoto fuer alle Sechs Faelle reicht.

Das kannst du nicht wirklich wollen, Linne.
 
bwäääääääähh!
ganz und gar nicht ich.
augenbrauen wären wichtig gewesen
 
*gähn*
wie doof!
^-^
 
lundehundt schrieb:
sehr gelungen - aber sozial Unvertraeglich. Und das von dir, Linne....

Es wird ganze Herrscharen von qualifizierten Polizeizeichnern arbeitslos machen und die Befragung von Zeugen wird kuenfitg an Indische Ermittler outgesourced um bei unseren einheimischen Ermittlern zuegig Ueberstunden abbauen zu koennen.

Es wird zur Verhaftung vieler Unschuldiger kommen, die durch die etwas unscharfe Differenzierung bei iFace ins Raster der Fahndung geraten.

Und nicht zuletzt wird die Fernsehsendung "XY Ungeloesst - Nepper Schlepper Bauernfaenger" nur noch 4 Minuten dauern, da Ein Fahndungsfoto fuer alle Sechs Faelle reicht.

Das kannst du nicht wirklich wollen, Linne.

rotfl

Irgendwie hast Du ja Recht...
 
zum glück gibt es so sendungen wie elton tv nict mehr...
 
Zurück
Oben Unten