iexplorer unter Tiger ?

M

mib_xtreme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Hallo Gemeinde

Ich wollte mal nachfragen, ob der IEXPLORER bei einer Standard Installation installiert wird?

Problem ist, das ich via anderen Browsern die Webapplication (ist von Cisco) nicht sauber gebrauchen kann. Genauer gesagt, liegt das Problem nicht umbedingt an den Browsern, sonder am JAVA das mit den Browsern istalliert ist.

Danke für Eure inputs.

Gruss
 
Ist normalerweise mit drauf, hatte ich zumindest schon im Ordner Programme.
 
Nein, der IE ist nicht bei der tiger Installation dabei.
Außer Safari ist kein Browser an Bord
 
Gibt es den überhaupt für Mac? Wenn ja, wo?
 
rsq1 schrieb:
Gibt es den überhaupt für Mac? Wenn ja, wo?
Ja, aber in einer veralteten und seit Jahren nicht mehr weiter entwickelten Version. Von daher gibt's damit massive Darstellungsprobleme.
Falls also nicht unbedingt notwendig, ist er überflüssig :D

Edit: Die haben doch tatsächlich den IE vom Server genommen...
 
Kannte ich noch gar nicht !!! Danke für den Tipp!

P.S. IE Gibt es NICHT mehr für Mac....
 
Safari finde ich wirklich lahm, außerdem schafft Safari es nicht, die Startseite meines Routers anzuzeigen. Firefox ist auch nicht so mein Fall, werde mich mal nach Alternativen umschauen.
 
ist der nicht unterm classic ordner? ich bin mir nicht mehr sicher ?
 
mib_xtreme schrieb:
Genauer gesagt, liegt das Problem nicht umbedingt an den Browsern, sonder am JAVA das mit den Browsern istalliert ist.
Das ist in der Tat ein JAVA-Problem. Das wird sich auch mit dem IE nicht ändern. Es funktioniert im Prinzip auch mit Safari, aber eben nicht richtig. Selbst wenn die von Cisco empfohlene JAVA-Version oder besser installiert ist. Da scheint es doch einige Inkompatibilitäten zu geben :(
Für solche Fälle ist VirtualPC mit einem schlanken Windows2000 ganz hilfreich ;)
 
Also vor ein paar Monaten war der alte 5er IE Explorer der wirklich eine noch größere Katastrophe darstellt wie die Windows Version bei meinem Mac noch dabei. Frag mich aber nicht ob er auf der OS CD war oder auf der mitgelieferten CD für zusätzliche Applicationen.
 
rsq1 schrieb:
Safari finde ich wirklich lahm, außerdem schafft Safari es nicht, die Startseite meines Routers anzuzeigen. Firefox ist auch nicht so mein Fall, werde mich mal nach Alternativen umschauen.

Wie wärs mit Camino ?
 
Danke für die schnellen Antworten.
An den Vorschlag von mcjojo habe ich auch gedacht.

Ich denke der Weg via einem schlanken "vituellen" Windows ist nicht der dümmste.

Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten