iEr-Suchen (MUT, HB, Ostern)

Kleines feines MUT! Jederzeit gerne wieder! ;)
 
Freue mich auch schon aufs nächsdte Mal.


Gruß aus Bremen/Wildeshausen


Martin
 
So eine kleine Runde ist irgendwie viel übersichtlicher, gell?!
Die Bedienung war auch viel entspannter als die letzten male! ;)

Sollten wir die max. MUT-Größe auf acht Leute beschränken?! :D :D
 
konnte leider nicht, habe mich geärgert!

Gruß

aralka
 
superspike schrieb:
So eine kleine Runde ist irgendwie viel übersichtlicher, gell?!
Die Bedienung war auch viel entspannter als die letzten male! ;)

Sollten wir die max. MUT-Größe auf acht Leute beschränken?! :D :D
dann kannste die Bedienung übernehmen und wir sind viel entspannter !! :D
 
So weit kommt es noch... :motz

;) :D
 
La La La...
Lebenslang grün-weiss...

1:2 Nürnberg-Werder :D


Edit:
Wieso hat eigentlich niemand ´ne Knipse dabei gehabt? kopfkratz
Muss man denn immer alles selber machen? :motz

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen doch eh jedesmal gleich aus, was sollen die ganzen Bilder denn? Beweis für die Nachwelt? ;)
 
hairyguy schrieb:
Wir sehen doch eh jedesmal gleich aus, was sollen die ganzen Bilder denn? Beweis für die Nachwelt? ;)

Psst, nicht so laut!
Ich dachte das würde keinem auffallen... ;)
 
Wäre auch gerne dagewesen, musste nu ja aber leider arbeiten ;) als armer student muss man sich ja irgendwie was dazu verdienen ;)

Nu sinds nur noch 6 Punkte auf die Bayern, auch die packen wir noch ;)
 
Ja war zwar ganz nett und übersichtlicher als sonst nur ist es auch mit mehr Leuten gut, denn man hat mehr Abwechslung und mehr Gesprächsthemen gleichzeitig.
 
Zurück
Oben Unten