iemulator und windows 98 installation PROBLEM

D

dirndl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi :)

vorab nur kurz: ich bin nicht gerade das, was man einen computer-experten nennt :)

mein problem ist, dass ich im iemulator windows 98 installieren möchte. es kommt dann folgender text vor dem set-up:
"Willkommen!
Das Installationsprogramm reichtet Windows 98 auf dem
Computer ein.

Drücken sie die Eingabetaste, um Windows zu installieren.

Mit F1 erhalten sie Hilfe zum Installationsprogramm.

Mit F3 können sie das Installationsprogramm abbrechen.

Hinweis: Stellen Sie vor der Installation sicher, dass
Sie über eine Sicherungskopie aller Daten verfügen.
Brechen Sie die Installation gegebenenfalls ab und
starten Sie die Datensicherung.

Eingabetaste = Weiter"

Ist das immer so? Kann mir jemand sagen, wie er Windows im iemulator installiert hat?
Ausserdem kann ich auch die F-Tasten nicht drücken. Hab ein iBook G4 und weiß leider nicht, wie ich das umstellen kann...also dass die F-Tasten funktionieren. Shift und so hab ich probiert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)
 
Also ich kann dir zumindest sagen, dass dies der normale Installations-Startbildschirm vom Win98 Setup ist ;)
 
Die F-Tasten (Funktionstasten) kannst du mit Hilfe der fn-Taste benutzen.
Gruß DT
 
Für F-Tasten:
fn-Taste (ganz links unten)+gewünschte F-Taste drücken.
 
Zurück
Oben Unten