iemulator und windows 98 installation PROBLEM

dirndl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi :)

vorab nur kurz: ich bin nicht gerade das, was man einen computer-experten nennt :)

mein problem ist, dass ich im iemulator windows 98 installieren möchte. es kommt dann folgender text vor dem set-up:
"Willkommen!
Das Installationsprogramm reichtet Windows 98 auf dem
Computer ein.

Drücken sie die Eingabetaste, um Windows zu installieren.

Mit F1 erhalten sie Hilfe zum Installationsprogramm.

Mit F3 können sie das Installationsprogramm abbrechen.

Hinweis: Stellen Sie vor der Installation sicher, dass
Sie über eine Sicherungskopie aller Daten verfügen.
Brechen Sie die Installation gegebenenfalls ab und
starten Sie die Datensicherung.

Eingabetaste = Weiter"

Ist das immer so? Kann mir jemand sagen, wie er Windows im iemulator installiert hat?
Ausserdem kann ich auch die F-Tasten nicht drücken. Hab ein iBook G4 und weiß leider nicht, wie ich das umstellen kann...also dass die F-Tasten funktionieren. Shift und so hab ich probiert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)
 

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Punkte Reaktionen
188
Also ich kann dir zumindest sagen, dass dies der normale Installations-Startbildschirm vom Win98 Setup ist ;)
 

Dr. Thodt

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
8
Die F-Tasten (Funktionstasten) kannst du mit Hilfe der fn-Taste benutzen.
Gruß DT
 

pks85

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
5
Für F-Tasten:
fn-Taste (ganz links unten)+gewünschte F-Taste drücken.
 
Oben Unten