iEatBrainz und besster treffer

N

nox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mal iEatBrainz ausprobiert, leider habe ich niergendwo die Information gefunden, welche der Gefundenen Songs nun den höchsten treffer hat. Also hinter de naen sind Zahlen, von 4 bis 8 bisher bei mir, welches lied hat hier den besten treffer? Höchste oder niedrigste Zahl?

nox
 
weiss das niemand? hat noch nie jemand das programm benutzt?
 
Was meinst du mit bester Treffer meiner Meinung nach findet iEatBrainz nur einen Song mit identischem Abdruck. Insofern gibt es keine Treffer
 
Also bei mir erscheint eine kleine liste, mit ein paar verschiedenen liedernamen. teilweise gleiche, aber auch ganz andere lieder.
 
Ist das P2P?
 
Also ich halt nix von dem Programm.

Zum Tags pflegen ist TriTag ganz brauchbar, auch mit Link zur FreeDB.

Das mit den Histogrammen ist noch nicht ausgereift.


@ CheGuevara: Nein.
 
Zurück
Oben Unten