iEatBrainz und besster treffer

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nox, 10.04.2005.

  1. nox

    nox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Hallo, ich habe mal iEatBrainz ausprobiert, leider habe ich niergendwo die Information gefunden, welche der Gefundenen Songs nun den höchsten treffer hat. Also hinter de naen sind Zahlen, von 4 bis 8 bisher bei mir, welches lied hat hier den besten treffer? Höchste oder niedrigste Zahl?

    nox
     
  2. nox

    nox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    weiss das niemand? hat noch nie jemand das programm benutzt?
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Was meinst du mit bester Treffer meiner Meinung nach findet iEatBrainz nur einen Song mit identischem Abdruck. Insofern gibt es keine Treffer
     
  4. nox

    nox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Also bei mir erscheint eine kleine liste, mit ein paar verschiedenen liedernamen. teilweise gleiche, aber auch ganz andere lieder.
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Ist das P2P?
     
  6. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Also ich halt nix von dem Programm.

    Zum Tags pflegen ist TriTag ganz brauchbar, auch mit Link zur FreeDB.

    Das mit den Histogrammen ist noch nicht ausgereift.


    @ CheGuevara: Nein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iEatBrainz besster treffer
  1. leifg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.